Ich vermute das wird als Zwangsupdate (heute Nacht) automatisch ausgerollt.
Schon passiert, fast unbemerkt durchgelaufen, nur an den Nachrichten erkannt
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Ich vermute das wird als Zwangsupdate (heute Nacht) automatisch ausgerollt.
Schon passiert, fast unbemerkt durchgelaufen, nur an den Nachrichten erkannt
Meine Reserve SHZ 1 ist nicht angeschlossen.
Meine Reserven werde ich nach 2-3 Tagen anschließen.
Wo findet man eigentlich die Firmware für die USB-Installation? Könnte man evtl. später mal zum Retten gebrauchen? Habe nur die Docu, nicht aber die Dateien gefunden.
So, jetzt wird mein Ersatz aktualisiert ![]()
Edit
Mein Haupt SCH hat jetzt auch Nachricht, zwecks Update bekommen.
Zwar steht hier über Update was anderes, aber;
Man wird nicht gezwungen, sondern Update muss betätigt werden!
Heute ist der 21.02.24 16:17Uhr
Meine Zentrale zeigt dies:
Wann kommt das Update, muss ich neu starten um es zu bekommen?
Ja!
Auch hier nochmal der kurze Hinweis: Update gestoppt - Fehlende Szenarien in 3.1.1110.0
Wo findet man eigentlich die Firmware für die USB-Installation? Könnte man evtl. später mal zum Retten gebrauchen? Habe nur die Docu, nicht aber die Dateien gefunden.
... auf der Seite sind die Updates verlinkt. "Lade HIER das neueste Softwarepaket (Version xxx) herunter"
Das ist aber noch die Version 1.914-3.1.1088.0.
Macht ja auch Sinn, wenn Livisi sagt, dass noch Bugs gefixed werden müssen. Vielleicht einfach noch ein bisschen warten.
Das ist aber noch die Version 1.914-3.1.1088.0.
Macht ja auch Sinn, wenn Livisi sagt, dass noch Bugs gefixed werden müssen. Vielleicht einfach noch ein bisschen warten.
... noch.
hm..gestern hatte ich die Möglichkeit das Update zu installieren, heute wollte ich los legen und keine zentrale zeigt mehr das Update an...ist das zurück genommen worden ?
hm..gestern hatte ich die Möglichkeit das Update zu installieren, heute wollte ich los legen und keine zentrale zeigt mehr das Update an...ist das zurück genommen worden ?
... ja, aber das neue ist schon da, siehe GANZ oben in der blauen Box.
Joh...nach 3 x Neustart scheint es zu funktionieren..danke
gibts das denn auch auf usb..für später?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!