- Vorbereitung für die Zeitumstellung
SHC-Update auf Version 1.913-2.0.824.51 verfügbar
- SGK1
- Erledigt
-
-
Startet der Update automatisch ?
-
Bei mir bisher noch nicht.Startet der Update automatisch ?...
-
Wers nicht erwarten kann: SHC neu startenStartet der Update automatisch ?...
-
Wurde mir direkt angezeigt.....Update läuft momentanStartet der Update automatisch ?...
-
Standardfrage eines iPhone Nutzers: wie lange hält der Akku?

Scherz beiseite, läuft danach alles geschmeidig?
-
Moinsen.Standardfrage eines iPhone Nutzers: wie lange hält der Akku?
Scherz beiseite...
Bis jetzt alles in Ordnung -
Update ist hier ebenfalls problemlos durchgelaufen. Ende Oktober kann kommen ...Standardfrage eines iPhone Nutzers: wie lange hält der Akku?
Scherz beiseite...
-
Hier auch. Puhh ...

-
Irgendwie installiert sich das Update auf x.51 bei mir nicht. Ich habe es bereits mehrfach angestoßen (über Einstellungen-Softwareinformationen, sowie über die Benachrichtigungsemail selbst, SHC neu gestartet,...) ... Nix passiert. Findet das Roll-out remote, zeitversetzt statt? Es bleibt weiter bei Version x.45. bei mir... dafür ist aber die Meldung "Update verfügbar" nicht mehr da, wenn ich auf "Einstellungen-Softwareinformationen" nachschaue.
-
Seit heute wieder keine Wettermodule von Netatmo erkannt?
-
Bei mir sind sie da. Und selbst wenn sie fehlen würden - mit dem Update hätte das nix zu tun.Seit heute wieder keine Wettermodule von Netatmo erkannt?...
-
Ich habe das Update von unterwegs angestoßen. Danach war mein Smarthome tot. Als ich ein paar Stunden später nachhause kam, zeigte die Zentrale nichts mehr an. Nur noch grünes Hintergrundleuchten ohne Meldung auf dem Display. Stromlos gemacht...Zentrale bootet neu und fährt normal hoch. Anscheinend ist sogar das Update drinnen. Puuhhh. Glück gehabt.
-
lt. Releasenotes Vorbereitungen für die Sommerzeitumstellung. Lassen wir uns überraschen

-
Komme seit dem Update nicht mehr in die mobile app rein. woran liegt das?
-
Moin. Mit der mobilen App kommst Du nicht mehr auf den Homescreen? Hast Du die SHC schon einmal neu gestartet?Komme seit dem Update nicht mehr in die mobile app rein. woran liegt das?...
-
Auf erneute Nachfrage bzgl. des Bearbeitungsstandes meines Hotline-Tickets hierzu bekam ich auf einmal folgende Antwort vom Hotline-Mitarbeiter:Irgendwie installiert sich das Update auf x.51 bei mir nicht. Ich habe es bereit...
"...Ich sehe gerade, dass ihr Update gestoppt worden ist... wegen der großen Anzahl der eingebundenen Gerätschaften. Weitere Gründe bzw. wie es weiter geht, kann ich
Ihnen nicht sagen..." -
Wieviele hast denn?Irgendwie installiert sich das Update auf x.51 bei mir nicht. Ich habe es bereit...
-
Moin. Ich dachte Innogy wäre froh über viele verkaufte "Gerätschaften"? Das kann doch keine ernsthafte Begründung sein.......Irgendwie installiert sich das Update auf x.51 bei mir nicht. Ich habe es bereit...
-
..Irgendwie installiert sich das Update auf x.51 bei mir nicht. Ich habe es bereit...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!