Darf ich fragen welche Firmware Version von Yale gegen welche neuere Firmware Version ausgetauscht wurde?Guten Morgen, ich wollte mal ein Feedback geben zu dem Ente Yale Schloß. Also w...
Beiträge von FHO
-
-
Mein ENTR Schloss musste ich nicht einschicken. Das hat direkt funktioniert. Und eine 5m USB Verlängerung für den Dongle habe ich auch im Einsatz. Allerdings hat das bei mir nur mit einer aktiven Verlängerung funktioniert. Mit einem passiven 5m Kabel ging es nicht.
-
Die Verbesserungen für Buderus kommen über ein Add-In, nicht über die SHC Firmware selbst. Und es muss dafür zwingend die neue App Version verwendet werden, also die 2.0.151, die seit dem 23.03. verfügbar ist.Wie bekannt stehen ja die Versionshinweise HIER Gelistet sind: - App: Aktue...
-
Die Release Notes für die Zentrale Version wurde korrigiert. Wie schon geschrieben, die aktuellste Version ist die 1.913-2.0.624.0Wie bekannt stehen ja die Versionshinweise HIER Gelistet sind: - App: Aktue...
-
Ja, ich habe ein ENTR Türschloss im Einsatz und auch in innogy Smarthome eingebunden.
-
Jo, dort steht was Anderes. Ich bin schon in Klärung.Wie bekannt stehen ja die Versionshinweise HIER Gelistet sind: - App: Aktue...
-
Nur um hier Missverständnisse zu vermeiden. Es gibt kein Zentralen Update. Das Update heute war nur App und Web-Client. Die Version 1.913-2.0.624.0 der Zentrale ist die Aktuelle.Wie bekannt stehen ja die Versionshinweise HIER Gelistet sind: - App: Aktue...
-
Bei mir läuft die neue Version auch prima. Auf zwei iOS Geräten bisher keine Probleme.
-
Man kann beim Safari auch die Daten selektiv löschen. Einfach nach innogy suchen und nur innogy smarthome Inhalte löschen. Dann geht nichts anderes verloren und die Anmeldung klappt wieder.
-
Schön, wenn ich helfen konnteFHO Danke für den Hinweis. Man muss tatsächlich warten nach dem Update des Neta...
-
Es wird beabsichtigt sein, dass sich der neue Treiber etwas anders verhält. So ein Update beinhaltet ja nicht nur Fixe sondern auch sonstige Verbesserungen.Hallo zusammen, die Netatmo-Abindung funktioniert nun wieder. Weitere Infos daz...
-
Die neue Treiberversion für Netatmo ist die 2.0.88.0
-
An Alle, die nach dem Update noch Probleme haben. Startet bitte die Zentrale neu nachdem der neue Treiber installiert wurde. Das sollte dann die Probleme beheben. Die Nutzerdaten müssen auch nicht neu eingegeben werden. Diese werden übernommen. Ich habe das Update auf mehren Zentralen gemacht und es gut funktioniert.