Schön, wenn ich helfen konnteFHO Danke für den Hinweis. Man muss tatsächlich warten nach dem Update des Neta...
Update /NETATMO
- rusty7668
- Erledigt
-
-
Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine Netatmo Wetterstation, ich habe den Treiber installiert leider ist angeblich der Benutzername oder Das Passwort falsch. Es ist aber beides richtig und ich habe den Treiber schon ,gelöscht neu installiert und diverse male die Zentrale neu gestartet. Ich weiß nicht mehr weiter.
mfg Sven
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem.... Alles schon versucht, App deinstalliert und neu auf der Zentrale installiert etc.... Wenn jemand ein Rat gerne!!! Gruß Björn
-
Welche Fehler werden denn von der Innogy Zentrale angezeigt?
Ich würde empfehlen einen neuen Thread zu öffen, dieser hier ist bereits abgschlossen.
-
Vielen Dank für den Tip...Die Zentrale zeigt an, das Benutzername und Passwort nicht korrekt ist. Interessant ist auch, das die Anmeldeversuche bei Netamo auflaufen und nach dreimaligen Versuch das Konto bei Netamo für 10 min gesperrt wird.Welche Fehler werden denn von der Innogy Zentrale angezeigt? Ich würde empfehle...
-
Es bezieht sich also auf das Anmelden. Ich würde den User und PW in eine txt Datei schreiben über Copy Paste auf das Web Portal einloggen. Wenn dies geht, dann per Copy Paste bei Innogy eintragen. Bei mir läuft alles stabil.Welche Fehler werden denn von der Innogy Zentrale angezeigt? Ich würde empfehle...
-
Danke...das habe ich bereits aus angst vor Schreibfehlern schon versucht. Ich mache da auch schon seit 3 Monaten mit dem Support rum, der echt schlecht ist! Die meinen es ist ein Schnittstellenfehler von Netamo und Netamo schiebt es auf Innogy, welche den Login Anfang des Jahres neu programmiert haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!