hm, das ist dann aber schon recht missverständlich dargestellt auf der Webseite der Versionsinformationen. Das steht unter der Rubrik "Zentrale" die neue Version 1.913-2.01 ...Wie bekannt stehen ja die Versionshinweise HIER Gelistet sind: - App: Aktue...
App Update 2.2.151 ...
- Hans
- Erledigt
-
-
Jo, dort steht was Anderes. Ich bin schon in Klärung.Wie bekannt stehen ja die Versionshinweise HIER Gelistet sind: - App: Aktue...
-
Glaube nicht das es die bessere Wahl ist. Bereits unter UI1 hatte RWE dass Problem mit dem Login unter Android. Der Auther... request war bereits da schon Thema. Steht ja auch noch immer als bearbeitungspunkt unter "Woran wir arbeiten"Nö, normal aus dem Android Playstore installiert. Version ist 2.0.151...
-
Die Release Notes für die Zentrale Version wurde korrigiert. Wie schon geschrieben, die aktuellste Version ist die 1.913-2.0.624.0Wie bekannt stehen ja die Versionshinweise HIER Gelistet sind: - App: Aktue...
-
Das korrigierte Release Notes kann nicht stimmen. Keine der aktuell unter 2.0.624.0 aufgeführten Verbesserungen für die Buderus Anlage ist vorhanden.Wie bekannt stehen ja die Versionshinweise HIER Gelistet sind: - App: Aktue...
-
Die Verbesserungen für Buderus kommen über ein Add-In, nicht über die SHC Firmware selbst. Und es muss dafür zwingend die neue App Version verwendet werden, also die 2.0.151, die seit dem 23.03. verfügbar ist.Wie bekannt stehen ja die Versionshinweise HIER Gelistet sind: - App: Aktue...
-
Mit der App 2.0.151 wurde auch die Innogy Buderus App aktualisiert. Trotz "Fehlerbehebung" funktioniert die nicht.Wie bekannt stehen ja die Versionshinweise HIER Gelistet sind: - App: Aktue...
Die auf der Innogy HP unter der SHC FW 624 genannten Verbesserungen gibt es nicht. Es wird kein Fehler der Buderus Anlage ausgelesen, die genannte Außentemperatur aus der Buderus App kann nicht für Szenarien genutzt werden usw. Das Release Notes für die SHC FW 624 ist falsch. -
Hallo zusammen,
in Version 2.0.151 (iOS) findet man keinen Eintrag der App unter "Mitteilungen". Beim ersten Start kommt auch die gewohnte Abfrage nicht "möchten Sie Mitteilungen zulassen ". Als die Version als Update kam hatten Push Mitteilungen funktioniert... Löschen neu installieren, brachte das oben Beschriebene.
Somit kann man die Benachrichtigung/Push nicht einstellen.
Kennt das noch jemand so? Gibts nen Workaround?
VG Maik
-
Nimmt der die Aktivierung der Push Nachrichten nicht an und setzt diese von sich aus wieder auf AUS?Hallo zusammen, in Version 2.0.151 (iOS) findet man keinen Eintrag der App unte...
Bei mir hatte es geholfen, die App zu löschen, iPhone neustarten, App neu installieren. Dann ging es wieder. Zumindest hat es bei der Vorversion der 2.0.151 funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!