Ich gebe Dir völlig Recht CBeck! Das Öffnen des Türschlosses wird aus sicherheitstechnischen Gründen wahrscheinlich nie implementiert werden. Die Abfrage des Zustandes ob die Tür abgeschlossen ist oder nicht und der Befehl die Tür abzuschliessen sind jedoch weniger kritisch. Das wäre die Implementierung, wie sie auch über die Echo Geräte valide wäre.
Beiträge von FHO
-
-
Wenn alle Stricke reißen bitte mal versuchen in der Hue App unter Einstellungen Bridge, die Bridge aufräumen Funktion durchführen und dann das Einbinden in innogy erneut probieren.
Viel Erfolg!
-
Wurden mit einer Hue Anwendung Lampen Gruppiert? Sobald das gemacht wird hat innogy Probleme die Lampen anzusprechen. Da hilft nur Gruppen auf der Hue Bridge löschen.
-
Ist das ENTR Türschloss in innogy SH eingebunden?Ich habe beides aber mit Alexa geht es (noch) nicht....
-
Wer hat ein ENTR Yale Türschloß in innogy SmartHome eingebunden und benutzt auch Amazon Echo?
-
Ich denke für das Auto sollte es aber eine angepaßte Oberfläche geben wegen der Bedien- und Lesbarkeit. Also größere Bedienelemente, Größere Schriften, etc....Für KFZ Bedienoberfläche wird es die APP´s vermutlich nicht geben. Das Unfallris...
Aber ok. Ich habe ein SmartPhone mit großem Display und einer KFZ Halterung. Darüber bediene ich dann im Bedarfsfalle mein SH aus dem Auto. Und über den Weg empfange ich auch die Push-Nachrichten vom SH System. -
Vielen Dank CBeck! Damit wäre das Gerücht aus der WeltHab´s gerade getestet. Dieses Modell lässt sich nicht einbinden. Es wird als mög...

Nur so interessehalber... Ist auf der Cam die neueste Firmware drauf? -
CBeck hat Recht. Offiziell werden nur diese zwei Modelle von Samsung unterstützt. In der RWE SH Version 1.7, also im alten System, ging auch noch die SNH-E6411BN. Die ging dann erstmal in der neuen Version 2.0 nicht mehr. Ich habe aber gehört, dass diese jetzt wieder funktionieren soll, auch wenn sie offiziell nicht unterstützt wird.
-
Predator20001: Wurde schon ein Ticket an der Hotline dazu aufgemacht damit wir das Problem analysieren können? Danke im Voraus!Ja ich habe die Wetterstation, leider lehnt er die Eingabe Benutzername Passwort...
-
Bei mir kann es schonmal vorkommen, dass die Echo die "Blohm" nicht versteht und statt dessen nach "Blumen" sucht. Aber das klingt ja auch ähnlich. Eine Verwechslung mit Küche und Schlafzimmer ist schon sehr komisch, da die Namen ja überhaupt nicht ähnlich klingen. Solche Fälle treten bei mir auch nicht aufSo gehts mir auch. Geräte die wochenlang perfekt funktionieren, werden plötzlich...
-
Ich habe nur Philips Hue im Einsatz. Davon dann die LED Stripes, Go, Blohm, Beyond, Phoenix, Bulb (E27)
-
Nein, leider geht das (noch) nicht. Wie Donaudrohne schon geschrieben hat, im Moment werden nur einige Samsung Cams unterstützt. DLink ist nicht dabei.
-
CarstenSchmidt: Meines Wissens zählt jedes Gerät das Du in SmartHome einbindest. Also jeder Rauchmelder wird als separates Gerät gezählt. Also mit der Erweiterung um 5 Geräte brauchst Du 4 davon mit den 4 Rauchmeldern auf.
-
Donaudrohne: Insgesamt bin ich aber mit der Echo sehr zufrieden auch wenn es manchmal noch "Aussetzer" gibt. Ich möchte die Echo nicht mehr missen.
Wie sieht es bei Dir aus?
-
Die Echo hat ihre Höhen und Tiefen. An machen Tagen ist sie echt zu nichts zu gebrauchen, an anderen Tagen funktioniert sie wieder beängstigend perfekt. Amazon baut die Funktionen ständig aus und dabei knirscht es halt schonmal im Getriebe. Ich werde sie jedenfalls weiter mit Aufgaben belästigen auch wenn ich mich an manchen Tagen ärgern muss.

VG Frank
-
Genau so wie bei Smart62 funktioniert es bei mir auch perfekt. Name des Zustandes ohne das Wort Zustand explizit zu verwenden.Der Skill bei Smarthome Austria ist aktualisiert und alle Zustände da !! ????...
-
Schade, dann können wir da auch nichts tun.Auf meinem Huawei P8 bleibt der Homescreen nach wie vor weiß. Auch nach zweimali...
Welche Verbesserungsvorschlägen (Ideen) sind hier gemeint? -
Tutti, darf ich Dich bitten hier (nochmal) die Hotline anzurufen und ein Ticket einzustellen. Nur so kann das Problem entsprechend analysiert und dessen Ursache gefunden werden.Auf meinem Huawei P8 bleibt der Homescreen nach wie vor weiß. Auch nach zweimali...
-
Hallo Tutti, ich frage sicherheitshalber mal nach Deiner App Version, da dieser Thread ja schon ein paar Tage alt ist.Auf meinem Huawei P8 bleibt der Homescreen nach wie vor weiß. Auch nach zweimali...
Zweite Frage, besteht dieses Problem mit der aktuellen App Version auch bei anderen Leuten noch?
Und aller guten Dinge sind drei, hast Du, Tutti, in letzter Zeit ein Hotline Ticket dafür aufgemacht?
Danke im Voraus! -
AndreStifter, die Netatmo Presence lässt sich leider (noch) nicht in innogy SmartHome einbinden. Das geht im Moment nur mit der Wetterstation von Netatmo.