Oh, sorry, dann habe ich das Problem falsch verstanden. Bitte den Support Kontaktieren und die Log Dateien hochladen. Vielleicht auch mal einen Screenshot hier posten?
Beiträge von FHO
-
-
Einfach mal versuchen die entsprechende Kategorie zu editieren (Kategorie öffnen und dann rechts oben das Stiftsymbol) und dort sicher zu stellen, dass alle Geräte, die Du in der Kateogrie haben möchtest auch ausgewählt sind.
-
Der Kollege hat Dein Ticket bekommen und nimmt sich dessen an.Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt...
-
Prima! Danke!Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt...
-
Kann es sein, dass die Batterien zur Neige gehen? Wäre es möglich mal die Batterien des BW zu tauschen?Hallo, ist das im Minutentakt in der Ansicht der Kategorie?...
-
Die Log Dateien sind hochgeladen? Der Kollege schaut sich das gleich im Detail an.Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt...
-
Hallo, ist das im Minutentakt in der Ansicht der Kategorie?
-
Er hat bereits mit verschiedenen Android Devices und verschiedenen SHC versucht das Problem nachzustellen. Aber die Push-Nachrichten haben immer funktioniert. Es scheint also kein allgemeines sondern ein individuelles Problem zu sein.Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt...
-
Danke sehr! Ich habe gerade schon einen Kollegen darauf angesetzt.Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt...
-
Grins... klar... und da sind dann nur die Android Server betroffenHallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Push Dienst. Meldungen kommen in et...
-
Bitte beim Support melden und die Logfiles hochladen. Dann kann man besser sagen, was da genau schief geht.Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt...
-
Das kann ich bestätigen! Ich hatte gestern auch Probleme und wir haben das auch direkt heute morgen untersucht. Die Smarthome Zentrale holt sich die Daten direkt von Netatmo und nicht aus dem innogy Backend. Die Logs der Zentrale sagen, dass der NetAtmo Dienst nicht erreichbar ist/war. Es sieht stark danach aus, dass NetAtmo bei der API, die benutzt wird ein paar Hick-Ups hatte. Zwischenzeitlich ging es bei mir dann auch immer wieder und dann blieb es stabil (bis jetzt). Die NetAtmo App und die Browser Version gehen nicht über die API, die innogy benutzt (benutzen muss).
-
Ich habe es gerade über ein Szenario versucht und habe die Push-Nachrichten mit ca. 20 Sekunden Verzögerung bekommen. (iOS).Gerade eben bemerkt dass ich auch keine Push-Nachrichten erhalte. Sonst hat dies...
Wenn hier Probleme auftreten ist es immer wichtig, dass angegeben wird ob es Android oder iOS betrifft. -
Ich drücke die Daumen, dass es jetzt wieder zuverlässig funktioniert. !! Wenn nicht bitte nochmal bei mir melden....Schon mal probiert in den Einstellungen-> Allgemein->Push-Nachrichten, die...
-
Tut mir leid mit den Problemen. Aber es wurde weder gestern noch heute irgendwas am Produktivbackend geändert. Und es gab auch keine "Huster" an den Systemen.
-
Schon mal probiert in den Einstellungen-> Allgemein->Push-Nachrichten, die Push-Nachrichten zu deaktivieren und wieder neu zu aktivieren? Oder ist in dem Szenario vielleicht das eingestellte Limit erreicht worden? Android oder iOS?
-
Ich habe meine Raumklima nach folgendem Muster in innogy Smarthome benannt: Heizung Wohnzimmer Heizung Bad Heizung Küche Heizung ..... In der Alexa App werden diese dann unter diesem Namen gefunden und sie funktionieren alle perfekt mit den Sprachbefehlen. Als das noch Raumklima hieß oder auch mal Wohnzimmerklima hatte ich auch Probleme mit der Spracherkennung der Echo. Die Namen mit Heizung machen dagegen keine Probleme.
Grüße Frank
-
-
Zustandsabfrage des Yale und Abschließfunktion über die Echos mit dem innogy Skill kann erst realisiert werden, wenn es von der Amazon Echo API unterstützt wird. Das Öffnen des Schlosses über die Echo wird es nach meinem Kenntnisstand nicht geben.
-
Mir ist das auch schon zwei Mal passiert, jedes Mal nachdem ich mit Hue Drittanbieter-Apps rumgespielt hatte oder die neuen HueLabs Funktionen getestet habe. Ein Fix ist aber in der Mache!Wenn alle Stricke reißen bitte mal versuchen in der Hue App unter Einstellungen ...