... hast du mal einen anderen Browser probiert?
Beiträge von SGK1
-
-
... du musst immer über einen Browser gehen, kannst dir aber natürlich eine Verknüpfung mit schon eingetragener IP auf den Desktop / Startbildschirm / in eien Ordner legen.
-
-
... die ist schon vor Wochen gestrichen worden.
-
Und wie melde ich dann meine Reserve-Zentralen an, damit diese die notwenigen Updates erhalten?
... das macht sie auch ohne Anmeldung.
-
Das habe ich auch schon versucht. Wird nicht gefunden.
... und bei der Suche blinkt der HKT auch noch?
-
... z.B. Klick, ansonsten gibt es hier auch eine Suchfunktion.
-
Erstmal auf die nächste (finale) Firmware warten und dann nach dem Schema wie es auch für die V2 schon mehrfach beschrieben wurde vorgehen.
-
Achtung, wenn du den aktiven Funkrouter löschst, werden alle Geräte die über ihn mit der Zentrale verbunden sind sofort als nicht mehr verbunden angezeigt. Ob dann nach Reaktivierung des Originals wieder alles läuft wie vorher ... ?
Also doch besser wie TrampTröt schreibt, wenn irgendwie möglich eine zweite Zentrale benutzen.
-
Gibt es seit dem letzten Update irgend welche neuen Vorgehensweisen?
.... Signal und Telegram funktionieren nach wie vor. WhatsApp nutze ich nicht.
-
... und Hilfe zum Erstellen von Szenarien für Späteinsteiger gibt es ja auch noch in gedruckter Form .
-
Die gibt es nur bei lokaler Anmeldung unter Einstellungen direkt über "Abmelden".
-
Ich habe für den Fall der Fälle die meisten (ausführlichen) pdf-Beipackanleitungen noch aus Zeiten von RWE / Smarthome-Austria vorliegen. Bei Bedarf und rechtlicher Klarheit kann ich auch gerne in der neuen Community online stellen.
-
Ich denke mal alle Protokolle (schalten, heizen, bewegen, ... ) werden auf den Stick geschrieben ... (?).
-
... da ich auch keine Medion-Geräte benutze, ist bei mir das Löschen dieses Treibers immer die erste Aktion nach einem Update.

-
Hast du denn Medion Geräte in Benutzung? Wird dir unter "Treiber" ein Medion-Treiber angezeigt?
-
hast du die direkt dran oder im LAN via Switch? Oder die V2 via WLAN?
... alle über Switch im LAN.
-
An der 7590 an sich wird es nicht liegen. Bei mir laufen diverse V1&V2 ohne Probleme.
-
Ist die V1 schon auf Version 1.914-3.1.1088.0, dann warte auf das kommende Update und bring sie dann noch mal online für die dann wahrscheinlich finale Firmware. Mehr kannst du für die V1 nicht mehr tun.
-
iOS habe ich 3.44.13 kam die Tage als Update aufs Handy
... es geht aber um die LSH-App AUF dem SHC.
V2 hat seit dem letzten FW-Update auch schon die 3.44.13, V1 hat noch die 3.42.3 .
Das sieht man wenn man sich bei lokel Login die Softwareinformationen ansieht.