mir wurde geantwortet "Sehr geehrter Herr ……., den Landscape-Modus zu entfernen war eine Design-Entscheidung des Produkt-Managements. Es handelt sich also nicht um einen Software-Fehler. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen als technischer Support hierzu keine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SmartHome Team
Beiträge von Pegasus
-
-
Richtig so, hjabe es genau so auch gemachtSo, meine Mail an den Support ist raus. Bin gespannt, ob ich von dort eine Nachr...
-
Die haben mir geschrieben, dass sie nicht zuständig sind da die technischer Support sind.. Habe mal gefragt wer da anzusprechen ist. Mal sehen....Schreibt alle eine Mail an innogy....Dann könnte es sein, dass die Entwicklung d...
-
Habe nun eine offizielle Antwort: "..... den Landscape-Modus zu entfernen war eine Design-Entscheidung des Produkt-Managements. Es handelt sich also nicht um einen Software-Fehler."
Hier entwickelt sich das Thema ausgesprochen negativ. Vermutlich hat das "Produkt-Management" noch nie ein Tablet in der Hand gehabt. Wenn ich bei jeder Nutzung der App mein I-Pad hochkant stellen muß, vergeht mir dabei aber die Lust auf diese App. Es gibt andere Nutzungen, die ich genau aus diesem Grund nicht mehr verwende.
-
Dann sollte das auch in der Innogy App so sein. Ist nämlich sehr lästig, wenn man immer das Tablett drehen muß. Vom Handling ganz bescheiden.Aktuelle Version 3.17.7 Diverse Optimierungen ...
-
Seit eben bemerke ich, dass die Anzeige Der App auf dem IPad nur noch hochkant ist. Wie läßt sich das ändern? Ging bis gestern noch quer zu lesen.
-
Update hatten wir nun. Rauchmelder sind immer wieder als nicht erreichbar angezeigt. Nur bei mir?Es handelt sich um einen bekannten Bug, der auch bereits in der Entwicklung bear...
-
Gerade von Pärchen gesprochen, da kommt nun der Dritte hinzu 19:29 Uhr, 19:31 Uhr, 19:39 Uhr, seltsam, Alle anderen 50 Geräte laufen Tip TopSeit dem letzten Update am 15.04.2020 habe ich vermehrt Verbindungsabbrüche zu R...
-
Seit dem letzten Update am 15.04.2020 habe ich vermehrt Verbindungsabbrüche zu Rauchmeldern. Interessant hierbei ist, dass diese Verbindungsabbrüche immer an verschiedenen Geräten , aber immer "Paarweise" im Abstand von wenigen Minuten auftreten. Die Pärchen sind auch nicht die gleichen. Es handelt sich um Rauchmelder mit Langzeitbatterie. Nach Druck auf die Prüftaste ist dann wieder alles in Ordnung. Hat sonst noch jemand dieses Phänomen wahrgenommen?
-
Woran hat es nun gelegen? Änderung der Fritzbox Einstellungen oder löschen der WLAN Verbindung bei gleichzeitiger LAN Verbindung.Ich habe keine Probleme mehr in der Art, zumindest solange wie die Innogy-Server...
-
Siehe auch unter SHC => Einstellungen => Netzwerk verwaltenSchau Dir mal den Router an. Ich hatte sowohl WLAN und LAN mit dem Internet verb...
-
Vielleicht ist es hilfreich den WLAN Zugang nicht nur in der Fritzbox zu löschen. Bei mir war der in der SHC noch aktiv. Ich habe die WLAN Verbindung in der SHC gelöscht. Wie ich mich erinnere habe ich die LAN Verbindung gesteckt und dann über die Pairing Taste verbunden. danach war in der Zentrale die WLAN Verbindung weg.Schau Dir mal den Router an. Ich hatte sowohl WLAN und LAN mit dem Internet verb...
-
Bin gespannt!Schau Dir mal den Router an. Ich hatte sowohl WLAN und LAN mit dem Internet verb...
-
Schau Dir mal den Router an. Ich hatte sowohl WLAN und LAN mit dem Internet verbunden. LAN Kabel raus, nur WLAN, alles geht. Ich habe WLAN abgeschaltet, seit diesem Zeitpunkt keine Probleme mehr mit der LAN Verbindung
-
Schau Dir mal den Router an. Ich hatte sowohl WLAN und LAN mit dem Internet verbunden. LAN Kabel raus, nur WLAN, alles geht. Ich habe WLAN abgeschaltet, seit diesem Zeitpunkt keine Probleme mehr mit der LAN Verbindung.Habe das Problem mit dem SHC 2.0auch seit einpaar Monaten. Habe jetzt wieder auf...
-
Nachtrag! Problem war auch behoben wenn nur über WLAN angeschlossen, also wenn LAN nicht angeschlossen war
-
Ich hatte bis gestern auch ein Problem. Laut Fritzbox war WLAN und LAN beide mit dem Internet verbunden. Regelmäßig war die SHC nicht erreichbar. Grüne Lampe blinkte. Habe nun WLAN komplett aus der SHC entfernt. Nun läuft die Maschine stabil. Mal sehen wie lange.
-
Kann nun von einem neuen Erkenntnisgewinnung berichten. Nach den ständigen „ Zentrale nicht erreichbar...." Meldungen habe ich in meiner Fritzbox gesehen, dass sowohl LAN wie auch WLAN aktiv mit dem Internet verbunden sein sollten.??? Ich habe dann LAN getrennt und von diesem Moment an war die Zentrale dauerhaft über WLAN erreichbar. Habe dann heute das LAN wieder angeschlossen und über Pair Taste verbunden. WLAN ist nun ausgeschaltet. Scheint nun zu gehen. Werde das mal beobachten. Interessant nur, dass im vorherigen Zustand in der Fritzbox sowohl WLAN wie auch LAN scheinbar eine Verbindung zum Internet aufgebaut hatten. Kann das sein?
-
Zentrale nicht erreichbar erscheint auch wenn grüne LED dauerhaft leuchtet
-
Blinkt grün