Seit eben bemerke ich, dass die Anzeige Der App auf dem IPad nur noch hochkant ist. Wie läßt sich das ändern? Ging bis gestern noch quer zu lesen.
Anzeige auf IPad nur noch hochkant
- Pegasus
- Erledigt
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... siehe Neue Version der App 3.17.7.
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Alternativ die Stadtwerke App nutzen und NICHT updaten. Wenn die normale App was verbockt, kann es diese meistens retten.

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Ist das denn ein Bug oder ein Feature, dass sie sich nicht mehr drehen lässt?
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Ich gehe mal davon aus, dass dies ein Bug ist. Mir ist allerdings schleierhaft, wie man so etwas bei der Qualitätssicherung (ich unterstelle mal, dass es die gibt) übersehen kann.Ist das denn ein Bug oder ein Feature, dass sie sich nicht mehr drehen lässt?...
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Schreibt alle eine Mail an innogy....Dann könnte es sein, dass die Entwicklung dieses wieder ändert.
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Die haben mir geschrieben, dass sie nicht zuständig sind da die technischer Support sind.. Habe mal gefragt wer da anzusprechen ist. Mal sehen....Schreibt alle eine Mail an innogy....Dann könnte es sein, dass die Entwicklung d...
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Mir haben sie geschrieben, dass sie es weitergeben.Schreibt alle eine Mail an innogy....Dann könnte es sein, dass die Entwicklung d...
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Finde ich schon krass, den Benutzer vorzuschreiben, wie er sein Pad halten soll.
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So, meine Mail an den Support ist raus. Bin gespannt, ob ich von dort eine Nachricht erhalte. Kann jedem nur empfehlen, sich ebenfalls dort zu beschweren, sonst wird sich an dem misslichen Umstand wohl nichts ändern. Sobald sich der Support meldet, werde ich die Informationen hier mitteilen.
Viele Grüße
Ralf
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Richtig so, hjabe es genau so auch gemachtSo, meine Mail an den Support ist raus. Bin gespannt, ob ich von dort eine Nachr...
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Wie versprochen, hier die Antwort des Innogy-Service. uns ist der Bug bekannt und wir haben den an die Entwickler weitergeleitet. Verwenden Sie bitte solange – wenn Sie den Landscape Modus wünschen – den Internet Browser auf dem Gerät. Damit funktioniert es.
Viel Grüße
Ralf
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Ist es denn jetzt ein Bug oder Feature....?Wie versprochen, hier die Antwort des Innogy-Service. uns ist der Bug bekannt un...
Im ersten Fall könnte das Problem in den nächsten Wochen bis Monaten wieder behoben sein. In zweitem Fall, passiert gar nichts..... -
mir wurde geantwortet "Sehr geehrter Herr ……., den Landscape-Modus zu entfernen war eine Design-Entscheidung des Produkt-Managements. Es handelt sich also nicht um einen Software-Fehler. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen als technischer Support hierzu keine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SmartHome Team
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Offensichtlich wissen sie es selber nicht. Hoffe aber auf einen Bug!
Viele Grüße
Ralf
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Soeben kam ein update der App, nach dem der Landscape-Modus wieder funktioniert. Habe se getestet, es geht wieder. An dieser Stelle ein großes Lob an die Entwickler für die schnelle Umsetzung.
Viele Grüße Ralf
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