Auweia, ja klar. Da hat einer an meinen Einstellungen gespielt.Wenn ich mich anmelde, dauert es ewig, bis man eine Rückmeldung sieht. Außerdem ...
Beiträge von Sierd
-
-
Wenn ich mich anmelde, dauert es ewig, bis man eine Rückmeldung sieht. Außerdem bei Ansicht im Browser: Im oberen Menü steht statt Home jetzt "zu Hause", statt Szenarien "verwirkt", unter Geräten statt Bad jetzt "schlecht" und statt Schlafzimmer "schönheit"
Und ja, Virenschutz ist aktiv und ohne Befund.
-
Dazu meldet jetzt die Zentrale im Display, sie habe keine Internetverbindung. Funktioniert aber trotzdem und dann verschwindet das Fehlersymbol wieder.
-
Lösche den Cache und starte die App neu, dann ist alles gut.
-
Habe das gleiche Problem. Gibt bestimmt bald ein Update.
-
Ist das denn ein Bug oder ein Feature, dass sie sich nicht mehr drehen lässt?
-
Ich habe das Fehlersuchprogramm durchlaufen lassen. Zum Schluss kann man eine Nachricht schreiben, in der ich auf das Problem der Nichtauflösung der DNS IPs hingewiesen habe. Rückmeldung war, ein Techniker würde sich melden. Dann war ich 10 Min weg und anschließend funktionierte es wieder. Ich habe die Meldung dann wieder storniert. Die DNS IPs haben sich nicht geändert.Bei mir geht die Einwahl über DSL (Speedport Hybrid) nach wie vor nicht. Die Tel...
-
Danke für den Tipp, so gehts auch bei der Telekom.Ich bin 1&1 Kunde und hatte das gleiche Problem. Hatte an die Kundenbetreuun...
Es funktioniert wieder. -
Bei mir geht es heute morgen immer noch nicht, die api.services-smarthome.de geht nicht. Telekom-DNS Per Handy geht es ohne WLan
-
In der Nähe von Köln besteht das Problem weiterhin,Hallo Community, so wie es aussieht ist das Problem zwischenzeitig gelöst word...
-
Bei mir, Nähe Köln, geht es auch nicht, die Adresse https://api.services-smarthome.de/ wird nicht aufgelöst.Guten Morgen und Hallo, auch bei mir, Nähe Hannover, ist die Zentrale 2te Gener...
Per handy und ohne WLan geht es. -
Schon klar, aber warum funktionieren alle Geräte der Heizungssteuerung?
-
Seit 22.45 funktioniert alles wieder einwandfrei, ohne dass ich irgendetwas gemacht hätte an den Schaltern, außer raus und rein, aber schon heute Mittag. Komisch.
-
Die Schalter funktionieren seit Jahren an der gleichen Stelle. Was komisch ist, dass alle gleichzeitig nicht mehr funktionieren, während die Steuerung der Heizkörper einwandfrei geht. Ach ja, die Fernbedienung geht auch nicht. Internet geht einwandfrei.
-
Seit heute morgen 9.1. funktionieren zwar alle Heizkörpersteuerungen, aber bei Beleuchtung kein einziger Schalter. Angeblich nichts erreichbar. Nach einem Reboot und Zurücksetzen funktionieren mal 2, mal drei, aber nur sehr träge. Was tun?