An meinem Desktop Pc ist regelmäßig bei den Szenarien der „bearbeiten" Button sowie der Pfeil "zurück" in der Leiste verschwunden. Er ist technisch noch vorhanden, läßt sich bedienen, ist aber unsichtbar. Also immer Blindflug. Erkennbar durch Veränderung Cursor von Pfeil auf "Hand" Abhilfe durch löschen der Browserdaten. System Win 10 , Microsoft Edge, Dann gehts wieder ein paar Male. Das ist natürlich nicht schön. Wer hat dieses auch schon so beobachtet? Gibt es eine Lösung hierfür?
Beiträge von Pegasus
-
-
Derzeit aktuell alles gut!Kommt Ihr heute rein? Ich nicht......
-
Ich meinte nicht das Stellrad. Es geht um Korrosion im Batteriefach. Habe ich schon mit Essig gereinigt. Allerding nach ein paar Wochen wieder Oxidschicht auf den Kontakten und das Gerät ist ohne Spg. Versorgung.
-
Wann werden die "Schmerzen" des letzen Wochenendes wohl behoben sein? Immer noch keine Protokolle. Immer hoch grottenhaft langsame Anmeldung.
-
An den Batteriekontakten eines HKT habe ich eine Kontaktkorrosion. Wie/womit behandel ich diese?
-
Du bist damit nicht alleinSeit heute bekomme ich immer die Fehlermeldung das die Zentrale zur zeit nicht e...
-
Ich habe das Problem das meine Geräte anzeigen Verbindung unterbrochen (nicht alle)Schwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc i...
-
Hatten nun schon wieder ein Update. Thema "Verbindungsabbruch Rauchmelder" nicht gelöst!Es handelt sich um einen bekannten Bug, der auch bereits in der Entwicklung bear...
-
Externe Störquellen schließe ich aus. Hat einige Jahre ohne Probleme funktioniert. Aber scheinbar ist das Problem bekanntSchwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc i...
-
Ist unabhängig davon? Kann ich nicht beurteilen. Die Verbindungsunterbrechungen erkenne ich ja nur, wenn ich die App öffne. Dann erscheint da die Nachricht.Schwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc i...
-
Warum nicht? Wenn sich 3 Rauchmelder innerhalb von 20 Minuten "abmelden" und das jeden Tag immer wieder! Dann ist das vielleicht ein Thema der Signalverarbeitung! Physisch ist die Verbindung vermutlich vorhanden. Interessant hierbei, verabschiedet sich einer, folgen die anderen 3-4 Melder innerhalb von < 15 Minuten Abständen. Heute 11:04, 11:05, 11:16 UhrSchwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc i...
-
Und die Rauchmelder sind immer noch einmal am Tag nicht erreichbar. Also hat es nicht geholfen!Schwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc i...
-
Schwups, Protokollierung Raumtemperatur geht nicht mehr. Super App! Auf dem Pc ist auch die neue App. Warum muß man bei jeder Softwareanpassung Angst haben?
-
Wann kommt die App?
-
Dem ersten Anschein nach hat das gut funktioniert. Das Problem mit der Nichterreichbarkeit von Rauchmeldern wurde scheinbar nicht gelöst. Mit dem heutigen Tag gibt es Probleme mit der Protokollierung. Die Raumtemperatur wird wohl nicht protokolliert. Zumindest nicht abrufbar.
-
Das stimmt. Unter 0°C setze ich das Gerät nicht ein. Da benötige ich keine Temperatur gesteuerten Rollladen.Heizkörperthermostat verwenden!...
-
Ich möchte die Protokolldaten wie Raumtemperatur, Luftfeuchte, etc. löschen. Wie ist die Vorgehensweise?
-
Heizkörperthermostat verwenden!
-
-
aktuell wieder am 16.06. 00:?? Uhr Zentrale 40156259078520017451
Softwareversion: 8.16 - 1.1.17.337 auf iPad Pro 12,9 Zoll, 2. Gen; Software 13.5.1weißer Anmeldebildschirm über längere Zeit, kommt dann nach gefühlter Ewigkeit, zwischendurch die Stadtwerke App genutzt, die dann auch funktioniert. Gefühlt, tritt diese Fehlfunktion vorzugsweise in den Nachtstunden, ab Mitternacht, auf.