Hanwha stellt Cloud Support für Samsung Kameras ein
- Olliwer
- Unerledigt
-
-
aber der Zeitpunkt ist Zufall oder doch nicht?

Wir stehen jedenfalls nicht in Kontakt mit deren Management

-
So kann’s auch gehen - ohne Vorankündigung.
Großer Mist

-
Das bedeutet jetzt genau?
Livisi kann keine Bilder der Kamera mehr empfangen?
Ich habe es gerade mal bei mir getestet. In der Livisi App bekomme ich kein Bild der Kamera aktuell. In der SmartCam+ app (Version 2.31) kann ich aber noch ein live Video sehen und die Kamera auch steuern.
Fällt das auch weg?
-
-
OK. Das erklärt zumindest warum meine Kamera in der App noch läuft. Das ist eine SNH-V6410PN. Die wird da aktuell ja nicht mit aufgeführt. Ich weiß zwar nicht wo da jetzt der Unterschied groß ist.
-
... für mich ist diese Nacht- und Nebel-Aktion nicht nachvollziehbar und wohl einer verkaufsfördernde Maßnahme für andere Modelle.
-
Ich werde die App erstmal nicht aktualisieren und Internet für die Kameras gesperrt lassen. Mit Synology laufen die ja lokal.
-
Ist alles beschi…..
Habe die App auf dem iPhone nicht aktualisiert. Konnte um 12:30 noch zugreifen. Mittlerweile kann keine Verbindung zur Kamera aufgebaut werden. In der alten(blauen) App ebenfalls keinen Zugriff.
Die iPad App hat sich aktualisiert. Das Kamerabild bleibt schwarz (kein Zugriff).
Ohne Vorankündigung ist das eine Frechheit sondergleichen.
Wie komme ich jetzt bei Abwesenheit auf die Daten der Speicherkarte?
Einstellungen in der Kamera sind auch nicht mehr möglich. Die Livisi App bekommt noch die Bilder.
RTSP läuft auch. Trotzdem hab ich einen Riesenhals.
-
... die blaue SmartCam-App und die nicht aktualisierte rote SmartCam+ laufen bei mir mit der SNH-E6440BN noch. Die aktualisierte SmartCam+ auf einem anderen Phone verweigert ihren Dienst.
Das ist also kein Kompatibilitätsproblem mit der Cloud, sondern mit dem App-Update so gewollt.

-
Hier ebenso. Die alte blaue sowie die nicht aktualisierte rote App laufen beide noch.
-
Interessant wird es, wenn beide nicht mehr laufen. Dann können die Cams z.B. in Sachen Wifi Netzwerk nicht mehr administriert werden.
-
Gibt es eine Möglichkeit die "blaue" App jetzt noch zu installieren? (rote App funktioniert seit heute nicht mehr, blaue funktioniert angeblich noch...)
-
Sie ist leider nicht mehr im Apple App Store gelistet.
-
Wer übrigens nur mal eben ein Livebild der Kameras aufrufen will, dem kann ich unter iOS „IP Cam Viewer Pro“ empfehlen. Diese greift den Stream ab. Lokal zuhause, unterwegs im VPN. Nutze ich parallel zu Surveillance Station von Synology.
Die RTSP Streams lauten
1080P h264 30fps: rtsp:/admin:password@192.168.x.x/profile5/media.smp
720P h264 30fps: rtsp:/admin:password@192.168.x.x/profile4/media.smp
640x360 h264 30fps: rtsp:/admin:password@192.168.x.x/profile3/media.smp
640x360 h264 20fps: rtsp:/admin:password@192.168.x.x/profile2/media.smp
1080P MJPEG: rtsp:/admin:password@192.168.x.x/profile1/media.smpMeine spezifischen Einstellungen in der App lauten:
x.x in der IP durch Eure IP ergänzen. Passwort ist Euer Kamerapasswort.
-
Super. Vielen Dank.
-
-
Bei mir laufen alle Kameras (noch) wie gewohnt.
-
Die Kameras laufen auch wie gewohnt und werden auch weiterlaufen wie gewohnt. Sie können nur nicht mehr in der neueren (roten) SmartCam App, soweit aktualisiert, aufgerufen, gesteuert und administriert werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!