Leider schaffe ich es nicht die lokale SH-Funktionalität zu aktivieren
Es gibt folgende Möglichkeiten, die lokale SH-Funktionalität zu aktivieren:
- Manuell per App: Navigiere zu „Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Lokales SmartHome“ und klick auf „Aktivieren“
Hierfür müßte ich die bereits registrierte SHC V.1 neu registrieren. Dies scheitert, da keine PIN angezeigt wird.
Die Zentrale (V.1) hat die neuste Version 1.914-3.1.1088.0, hängt am Router und bekommt eine Netz IP, die ich mit einem Browser aufrufen kann. Dort kommt die Meldung: Local SmartHome Deactivated
This functionality is currently disabled. You can activate it by using the LIVISI app and navigating to "settings > general settings > Local SmartHome".
Additionally the local SmartHome will be automatically activated if the LIVISI cloud services cannot be reached for a long period of time.
Hat jemand eine Idee wie ich weiterkomme ? Reset habe ich probiert, gleiches Ergebnis: keine PIN Anzeige. Habe noch aus alten Anmeldungen eine PIN, die leider nicht funktioniert (Fehlermeldung Seriennummer oder PIN nicht korrekt)
Da meine Zentrale mal registriert war funktioniert eine Umstellung ohne Benutzeranmeldung nicht und ich bin auf die App angewiesen, da die offline Implementierung (Wenn die LIVISI Cloud für die Zentrale länger als 30 Minuten nicht erreichbar ist ) noch nicht erfolgt ist.
Bin für jeden Hinweis dankbar, um das Teil wieder einsatzbereit zu bekommen.