Bei mir geht gerade nix mehr, keine Fehlermeldung am Display, aber Einloggen nicht möglich.
Server down
- TOM-TEL
- Erledigt
-
-
Kann ich ebenfall bestätigten. Kein Smarthome Gerät reagiert gerade und kein einloggen möglichBei mir geht gerade nix mehr, keine Fehlermeldung am Display, aber Einloggen nic...
-
Bei mir geht gerade auch nichts mehr.
-
Hier auch: Login nicht möglich - weder auf App noch per Web.Bei mir geht gerade auch nichts mehr....
Fehlermeldung: "api.services-smarthome.de hat die Verbindung abgelehnt." -
Bei mir funktioniert auch gerade nichts. Wie es aussieht hat gerade keiner Zugriff auf die Innogy Server. Innogy bitte informiert die User wenn Ihr Wartungsarbeiten oder Störungen habt. Wir testen und probieren und verplempern unnötig unsere kostbare Freizeit.
-
… Ha ! Geht wieder !
-
Kann ich bestätigen.
-
Bis eben ging’s nicht, jetzt gerade geht es wieder. Dann mach ich jetzt besser schnell das Licht aus ?? Nacht!
-
Hier geht's auch wieder, trotzdem ganz schwache Leistung von Innogy. Könnten wenigstens Bescheid sagen wenn es Probleme gibt.
-
Anmeldung geht schon wieder nicht ...
-
Jetzt hier auch wieder kein Login mehr

-
Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon wieder da-....frei nach J.v.d.Lippe
Hier löpt alles wie es sollte. Hat schon Vorteile wenn Mann einen gesunden und ausreichend langen Schlaf hat......(IRONIE) ;>))
Irgendwie scheint unsere INNOGY Truppe zur Zeit viel Stress mit MEDION und Co. zu haben. Aber ein paar aufklärende Zeilen wären sicher nicht zu viel verlangt. Hoffen wir mal auf: alles wird gut.....
-
Nein ,hier geht nix, das mit Medion wäre eine Begründung, aber selbst wenn, müssten sie die Kunden informieren. Nicht nachvollziehbar und völlig indiskutabel wie Innogy sich hier verhält. Hier ist wohl die "Kundenvertreib Abteilung" am Werk.Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon wieder da-....frei nach J.v.d.Lip...
-
Ich habe heute mehrfach von all meinen Geräten (Smartphone, Tablet, Desktop) die App in 2 Zentralen aufgerufen. Es gelang immer. Glück gehabt?. Oder tritt die Störung nur in einer gewissen Konstellation auf ?.
-
Es geht seit ca. einer 3/4 Stunde wieder, vorher x Mal versucht, abmelden, neu anmelden, von verschiedenen Geräten, SHC neu gestartet, hat alles nichts genutzt.Ich habe heute mehrfach von all meinen Geräten (Smartphone, Tablet, Desktop) di...
Wäre schön wenn es jetzt eine Zeit so bleiben würde. -
Noge2016: das habe ich mich auch schon gefragt, weil es bei mir nie zu einer Störung gekommen istIch habe heute mehrfach von all meinen Geräten (Smartphone, Tablet, Desktop) di...
-
War wieder ein kurzes Vergnügen, wieder keine Verbindung zur Zentrale. Kein Fehlercode auf dem Display der SHC und in der App die Meldung "SHC currently offline" . Mehrfach mit 2 verschiedenen Geräten probiert.
Nachtrag: Nach Strom aus/an ist die Verbindung wieder da.
-
Ist Mal wieder so weit....

-
und wieder einmal ist es so weit, kein Fehlercode auf dem Display, aber kein einloggen möglich... Gleiches Fehlerbild wie eine höher.
-
Login bei mir den ganzen Tag problemlos möglich.und wieder einmal ist es so weit, kein Fehlercode auf dem Display, aber kein ein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!