Bei mir geht das schon seit mindestens 3 Tagen. Mit dem iPhone komme ich garnicht mehr auf meinen SHC, es wird mir nur noch der Loginscrean präsentiert und nach Eingabe des Passworts lande ich gleich wieder kommentarlos auf dem selben, das macht Spaß. Innogy so habe ich mir mein verlässliches SH immer vorgestellt.
Server down
- TOM-TEL
- Erledigt
-
-
Also ich hatte seit den letzten Ausfällen gestern bisher keine Probleme mehr und konnte mich immer anmelden bzw. einfach App starten.Bei mir geht das schon seit mindestens 3 Tagen. Mit dem iPhone komme ich garnich...
-
Hi! Ich schaue ja nun nicht stündlich per Phone oder Browser "in mein Smarthome". Deshalb konnte ich bis jetzt keinerlei Login Probleme feststellen
-
Ich habe das System nun seit einer guten Woche und ärgere mich über jeden ausgegebenen Cent. Die Server sind ständig down und ich kann nicht auf meine HKR zugreifen. Kann sie nur manuell aufdrehen, da hätte ich auch beim altem System bleiben können. So wie ich das hier lese gibt es auch kein Feedback seitens Innogy, echt schade. Ich werde meine Anlage wieder in den Ursprungszustsnd zurück setzen und das System zurück schicken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!