Hi,
ich möchte gern das Innogy SmartHome System ohne das kostenpflichtige Angebot nutzen. Wie kann ich das einstellen? Ich will eigentlich das SmartHome System nur zu Hause verwenden und brauche kein Remote OnlineSystem.
Gruß, Tom
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Hi,
ich möchte gern das Innogy SmartHome System ohne das kostenpflichtige Angebot nutzen. Wie kann ich das einstellen? Ich will eigentlich das SmartHome System nur zu Hause verwenden und brauche kein Remote OnlineSystem.
Gruß, Tom
Hallo!
Wie schon Noge2016 geschrieben hat, ist die mobile App die ersten 24 Monaten kostenfrei inklusive. 30, 10 und 0 Tage vor Ablauf dieser Nutzungszeit bekommst Du jeweils eine Benachrichtigung.
Reagierst Du nicht, läuft die App Nutzung dann aus.
Ich denke aber, dass du die App vermissen wirst, wenn du sie nicht mehr hast. Ist schon recht praktisch, mal schnell über das Smartphone die Konfiguration anzupassen.
Im heimischen WLAN wird das ja auch nach den 24 Monaten noch funktionieren. Einmal smart programmiert und mit Sprachunterstützung braucht man den Zugriff ja dann auch nur noch selten - den virtuellen Bewohner mal ausgenommenIch denke aber, dass du die App vermissen wirst, wenn du sie nicht mehr hast. Is...
Danke fürs Feedback. Sprich die App erkennt ob ich mit meinem Handy im heimischen WLAN bin oder auserhalb und basierend darauf wird dann nach 24Monate der Service deaktivert, wenn ich nicht selber "Aktiv" verlängern sage!?
Naja ich will nur meine Heizung etwas inteligenter gesteuert heizen lassen. Ich hatte mal die nicht Smarten Heizkörper mit Timern und die funktionierten einfach nicht und bessere kosten genausoviel wie das System von Innogy.
Jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen: Was genau wird den durch das Abo angeboten? Die Nutzung der App oder der Fernzugriff aus dem Internet?Ich denke aber, dass du die App vermissen wirst, wenn du sie nicht mehr hast. Is...
1. so ist esDanke fürs Feedback. Sprich die App erkennt ob ich mit meinem Handy im heimische...
Also so wie ich das rauslese, bezahlt man nur den Zugang außerhalb des eigenen WLANs. D.h. die App kann man weiterhin benutzen. Dann hat mich Noge2016 verwirrt...Ich denke aber, dass du die App vermissen wirst, wenn du sie nicht mehr hast. Is...
Genau. Pass auf, dass du nicht noch mehr haben willstDanke fürs Feedback. Sprich die App erkennt ob ich mit meinem Handy im heimische...
Du triffst sicherlich die richtige Entscheidung und danke für deine Wahl. Ich bin auch klein eingestiegen und habe nun einen ganzen "Fuhrpark". Am Anfang habe ich den mobilen Zugriff auch nicht genutzt (war damals sofort kostenpflichtig). Erst als ein Rauchmelder sich im Urlaub über eine SMS meldete, habe ich den Dienst noch vor Ort aktiviert.Danke fürs Feedback. Sprich die App erkennt ob ich mit meinem Handy im heimische...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!