Hi,
heute war in meiner App das Update endlich verfügbar und ich konnte erfolgreich wechseln.
Danke und schönen Tag noch
![]()
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Hi,
heute war in meiner App das Update endlich verfügbar und ich konnte erfolgreich wechseln.
Danke und schönen Tag noch
![]()
Hi,
ich habe noch eine Zentrale der 1. Generation. Nun versuche ich schon seit einigen Tagen die Upgrade Funktion in meiner App und Web zu finden, aber ohne Erfolg.
Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich den Umstieg hinbekommen? Die letzte Version der iOS App (Livisi SmartHome) habe ich bereits seit einer Weile installiert.
Letzter Neustart: 30.06.2022 18:00
KonfigurationsVersion: 276
HardwareVersion: 00.02
SoftwareVersion: 1.913 - 3.0.1008.0
Gruß,
Thomas
Jetzt scheint der Login vorerst wieder zu funktionieren. Trotzdem die Frage: Wie kann ich selber das Problem lösen? Bin ich hier wirklich davon abhängig was Innogy macht?Hi, seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr in meinem Profil anmelden um m...
Hi,
seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr in meinem Profil anmelden um meine Thermostate zu steuern. Desktop wie auch Handy sehe ich nur dieses Blaue Ladesymbol und das wars dann. Ich habe schon mein SmartHome Control Center neugestartet (2x). Laut WebInspector gibt es einen HTTP Status 500.
Internal Server Error loading resource https://api.services-smarthome.de/api/1.0/initialize?_=<some id>
Wie kann man das Problem lösen? Laut E-Mail war nur für Freitag (schlechte wahl) ein Service Maintenance angekündigt.
Danke fürs Feedback. Sprich die App erkennt ob ich mit meinem Handy im heimischen WLAN bin oder auserhalb und basierend darauf wird dann nach 24Monate der Service deaktivert, wenn ich nicht selber "Aktiv" verlängern sage!?
Naja ich will nur meine Heizung etwas inteligenter gesteuert heizen lassen. Ich hatte mal die nicht Smarten Heizkörper mit Timern und die funktionierten einfach nicht und bessere kosten genausoviel wie das System von Innogy.
Hi,
ich möchte gern das Innogy SmartHome System ohne das kostenpflichtige Angebot nutzen. Wie kann ich das einstellen? Ich will eigentlich das SmartHome System nur zu Hause verwenden und brauche kein Remote OnlineSystem.
Gruß, Tom