Ich habe gestern Abend die Zentrale und Thermostate eingerichtet und konfiguriert. Login über den Laptop läuft, einloggen in der App sowie mobile Webseite nicht möglich (Falscher Benutzer/Passwort - wobei diese 100%ig korrekt eingegeben sind?!). Wtf?! Update: Nachdem mal jmd an der Hotline nicht aufgelegt hat (Juhuu!) stellte sich heraus, dass ich keine "innogy" sondern eine "Stadtwerke" Zentrale habe und diese eine andere App und andere Webseite als Ausgangspunkte haben. Problem (vorerst) gelöst. Die Logistik hätte wohl einen Fehler gemacht...
Login mobil nicht möglich
- Phil87
- Erledigt
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Das klingt zwar blöd, aber versuche es einfach später nochmal. Dieses Problem hatten wir schon mehrfach hier in der Community. Es gibt immer mal wieder Login-Probleme. Keine Ahnung, wann Innogy das mal hin bekommt.
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Unfassbar dass ein solch simples Problem bei einem Konzern wie RWE nicht in den Griff zu bekommen ist.Das klingt zwar blöd, aber versuche es einfach später nochmal. Dieses Problem ha...
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Vielleicht nur ein Hinweis: wenn du einen angezeigten Benutzer übernimmst, schleicht sich manchmal ein dahinter liegendes Leerzeichen ein. Dann erfolgt diese Meldung. Deshalb gebe ich in der App die Anmeldetaten immer direkt ein.Ich habe gestern Abend die Zentrale und Thermostate eingerichtet und konfigurier...
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Auch darauf habe ich geachtet und alles penibel eingegeben. Total toll mit dem 10-stelligen PW mit Groß/Zahl/Sonderzeichen... und toll dass es neu ist und gleich nicht funktioniert.Ich habe gestern Abend die Zentrale und Thermostate eingerichtet und konfigurier...
Mal schauen was die Hotline sagt ansonsten geht das Paket gleich wieder zurück wenn's n System ist was gut Geld kostet und nicht funktionstüchtig ist. -
Auch nur ein Hinweis, schau mal, ob in der Zentrale über den Web-Browser unter Dienste der mobile Zugang auf aktiv steht (grün).Ich habe gestern Abend die Zentrale und Thermostate eingerichtet und konfigurier...
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Versuche es einfach zu einem anderen Zeitpunkt nochmal. Wenn es denn läuft, ist das Innogy-System eine schöne SacheDas klingt zwar blöd, aber versuche es einfach später nochmal. Dieses Problem ha...
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Das kann ich nicht beurteilen, es ist ja grade neu und funktioniert nicht ausser zuhause. Die Hotline war grade auch super; nach 5 Minuten Fehlersuche wurde die Verbindung "getrennt". Nachtigall ik hör dir trapsen...Das klingt zwar blöd, aber versuche es einfach später nochmal. Dieses Problem ha...
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Hast du die richtige App installiert - es gibt zwei Versionen - UI 1.0 (RWE SmatHome) und UI 2.0 (SmartHome)?
Du brauchst die innogy-App für UI 2.0 - Version der App ist 2.0.161
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Leider Ja, gestern Runtergeladen im Playstore, die Version ist korrekt (grade noch kontrolliert).Hast du die richtige App installiert - es gibt zwei Versionen - UI 1.0 (RWE Smat...
Ebenso App auch schon de- und neu installiert.
Es ist einfach nur frustrierend nach so viel Vorfreude auf das System, aber ich denke ich bestelle mir mal das System von Tado... -
Ich habe in einem FH auch Tado, ist aber nur auf Heizung ausgerichtet und nicht so individuell zu steuern.. Wenn du mehr machen willst, gibt es keine Alternative zu Innogy. Ich würde so schnell nicht aufgeben. Hast du mehrere Mobile Geräte, wenn ja installiere auch dort die App und probiere es. Bei der Hotline würde ich auch hartnäckig sein.Hast du die richtige App installiert - es gibt zwei Versionen - UI 1.0 (RWE Smat...
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Hast du mal ein einfacheres PW ohne Sonderzeichen (und Umlaute) probiert - da gibt es ja auch gelegentlich mal Ärger mit.
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Na siehste, nicht sofort die Flinte ins Korn werfen und bei einmaliger schlechter Erfahrung auf den gesamten Support schimpfenIch habe gestern Abend die Zentrale und Thermostate eingerichtet und konfigurier...
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