Beiträge von Phil87

Hast du die richtige App installiert - es gibt zwei Versionen - UI 1.0 (RWE Smat...

Leider Ja, gestern Runtergeladen im Playstore, die Version ist korrekt (grade noch kontrolliert).
    Ebenso App auch schon de- und neu installiert.
    Es ist einfach nur frustrierend nach so viel Vorfreude auf das System, aber ich denke ich bestelle mir mal das System von Tado...

Das klingt zwar blöd, aber versuche es einfach später nochmal. Dieses Problem ha...

Das kann ich nicht beurteilen, es ist ja grade neu und funktioniert nicht ausser zuhause. Die Hotline war grade auch super; nach 5 Minuten Fehlersuche wurde die Verbindung "getrennt". Nachtigall ik hör dir trapsen...

Ich habe gestern Abend die Zentrale und Thermostate eingerichtet und konfigurier...

Auch darauf habe ich geachtet und alles penibel eingegeben. Total toll mit dem 10-stelligen PW mit Groß/Zahl/Sonderzeichen... und toll dass es neu ist und gleich nicht funktioniert.
    Mal schauen was die Hotline sagt ansonsten geht das Paket gleich wieder zurück wenn's n System ist was gut Geld kostet und nicht funktionstüchtig ist.

Ich habe gestern Abend die Zentrale und Thermostate eingerichtet und konfiguriert. Login über den Laptop läuft, einloggen in der App sowie mobile Webseite nicht möglich (Falscher Benutzer/Passwort - wobei diese 100%ig korrekt eingegeben sind?!). Wtf?! Update: Nachdem mal jmd an der Hotline nicht aufgelegt hat (Juhuu!) stellte sich heraus, dass ich keine "innogy" sondern eine "Stadtwerke" Zentrale habe und diese eine andere App und andere Webseite als Ausgangspunkte haben. Problem (vorerst) gelöst. Die Logistik hätte wohl einen Fehler gemacht...