PS: Thomas, mit deinem Beispiel beweist du ja ungewollt, dass die Frage gar nicht so dumm ist. Wenn ich für einen anderen Verwendungszweck nur ein Autorad/Reserverad benötige, muss ich dann ein Auto dazu kaufen?Hallo "Dobermann"! Klar geht das. Du kannst im Prinzip jedes x-beliebige Gerät...
Beiträge von Hans
-
-
Nein, einfache eine dumme und überhebliche Antwort (Pitter hat es mit "Es gibt keine dummen Fragen ..." bereits auf den Punkt gebracht.) auf eine gar nicht so unberechtigte Frage. Ist es etwa gottgegeben, dass die Wetterstation nur über die Netatmozentrale genutzt werden kann?Hallo "Dobermann"! Klar geht das. Du kannst im Prinzip jedes x-beliebige Gerät...
Über das sinnfreie Spekulieren bezüglich des Benutzernamens brauchen wir auch nicht diskutieren.
Wenn das hier tatsächlich ein "Nutzer helfen Nutzer" Forum werden soll, solltet ihr euch diese Überheblichkeit abgewöhnen. -
Das ist zum einen davon abhängig von welchem Raum dich die Werte interessieren und zum anderen davon ob vom jeweiligen Standort der Netatmozentrale sowohl eine stabile WLAN Verbindung zum Router als auch Funkverbindung zu den evtl. vorhandenen weiteren Netatmogeräten erreicht wird.
-
@H.B.; das ist ein uraltes Problem von Werbefotos. Da sieht man seltenst Strom- Netzwerk- oder sonstige Verbindungskabel.Die Zentrale hat keinen Akku. Sie muss dauerhaft über das mitgelieferte 5 Volt S...
Sieht ja auch doof aus, so ein edles Amazon-Echo oder Netatmo-Teil auf dem Wohnzimmertisch und dann die ganzen Kabel
-
Nichts für ungut THellweg, aber dass Probleme in einen Topf geworfen werden passiert nicht nur auf Anwenderseite. Die ständig wiederkehrenden Innogy-Tipps "Cache leeren" und "Neuinstallation" für egal was nicht funktioniert sind auch nicht besser.JoKo. Ich habe mich ausdrücklich auf hängende Anmeldungen, eingefrorene Bildsc...
Es erscheint eine neue Version der App. Ich lösche den Cache und installiere die neue Version. Die App startet vielleicht beim ersten mal sofort und dann, wie in der Vorgängerversion, immer wieder erst beim wiederholten (in der Regel 3.) Versuch und der Startvorgang dauert ebenso weiterhin ewig. Und dann kommen wieder gebetsmühlenartig obige "Tipps". Ehrlich, warum sollte sich das Problem jetzt plötzlich in Luft auflösen? -
Ingo, wo hat Wulfpacks geschrieben, dass die Nutzer schuld sind?Hi, dass sehe ich total anders. Dieses Problem haben viele Firmen. Ich sag z.B...
Zum Thema: Ja der Fehler bei der Zeitumstellung ist eine schwache Leistung und dennoch hat Wulfpacks leider Recht, da gibt es andere Größen die das ebenso verkacken.
Bei uns in der Arbeit wurde die Uhrzeit in der Telefonanlage bereits letztes Wochenende umgestellt. Fehler in der Firmware. Der Hersteller der Telefone ist so ne kleine Firma Namens Cisco
-
Bei mir ist neulich der Schieberegler der Zieltemperatur nach dem Verstellen nach ein paar Sekunden immer wieder auf 21 Grad zurückgesprungen. Nach dem Speichern wurde in der App dann auch als Zieltemperatur 21 Grad angezeigt.Die Kindersicherung ist bei den HKTs aktiviert und es wird nur über RT geregelt....
Bis ich auf die Idee kam das mal am HKT und in der App auf einem anderen Gerät zu überprüfen. Und siehe da, da wurde die geänderte Zieltemperatur angezeigt. Vielleicht ein Cacheproblem der App.