Bei mir ist der Stand angemeldet/nicht angemeldet identisch und offenbar aktuell. Scheint also kein generelles Problem zu sein. Browser Cash?
Beiträge von Hans
-
-
Wollte nur meine Freude darüber äußern ?? ??
-
Dann würde ich es Mal beim Hersteller probieren?!
-
Ups, sorry, nicht richtig hingeschaut. Das war der Unterputz-Rolladenschalter.Bei mir ist er erreichbar https://webshop.livisi.de/INTERSHOP/web/WFS/Stores-B2...
-
-
Richtig, die Aussage damals war ja.: Software entwickelt sich ständig weiter, gedruckte Dokumentation wäre daher sowieso schnell veraltet. Daher würde die Online zur Verfügung gestellt.ja, das ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin, hat man sicher gemerkt. Im Ver...
-
Da kommt nur das Raumthermostat in Frage. Aber Danke!Lustig. Nach dem Update habe ich jetzt eine Fehlermeldung. Batterie schwach. Bi...
-
Lustig. Nach dem Update habe ich jetzt eine Fehlermeldung.
Batterie schwach. Bitte Tauschen Sie den Rauchmelder in Raum Gästezimmer aus.
Isch 'abe gar keine Rauchmelder in Raum Gästezimmer...
-
Der ganze Landscape Modus war, so wie er umgesetzt war, völlig sinnlos. Die breitere Anzeige wird nur genutzt um links und rechts einen Rand anzuzeigen. Dafür hab ich verikal weniger Info. Wozu soll das nützlich sein?Habe nun eine offizielle Antwort: "..... den Landscape-Modus zu entfernen war e...
Daher eine "Design-Entscheidung". Und schon braucht man sich keine Gedanken mehr über eine *sinnvolle* Ausgestaltung des Landscapemodus zu machen.
Und die bestehenden Probleme mit der Anzeige der Auswertung beim Drehen braucht man auch nicht mehr lösen. -
Ich weiß, Ironie ist geschrieben manchmal schwer zu erkennenIch finde die regelmäßigen Updates wichtig. Die bringen mich dazu die App zu nut...
-
-
-
Ich finde die regelmäßigen Updates wichtig. Die bringen mich dazu die App zu nutzen und dann merk ich wenigstens, dass die Zieltemperatur im Keller schon wieder auf 21Grad statt der eingestellten 13 Grad steht. Dadurch kann ich das ganz smart korrigieren und dadurch Heizkosten sparen.
-
Ich schätze, die Frage zielte eher darauf ab, ob der Huedienst von Innogy eine HueBridge voraussetzt. Das würd ich jetzt nicht gleich ausschließen wollen.
-
Das verstehe ich jetzt nicht. Was heißt nicht mehr "interessant"? Natürlich macht es einen Unterschied, ob ich die App aus dem lokalen Netz (zu Hause, WLAN) nutze oder von unterwegs (Internet via Handy). Sonst müsse ich ja nicht extra für den "mobilen Dienst" haben.?!Boah, das Ding macht mich fertig. Heute Nachmittag wollte ich von unterwegs ein ...
-
Jep, das "noch" kann vielleicht unterschiedlich verstanden werden, je nachdem von welchen Voraussetzungen man ausgeht.Boah, das Ding macht mich fertig. Heute Nachmittag wollte ich von unterwegs ein ...
Gemeint war: Lokal über WLAN wird der mobile Zugang ja nicht benötigt. Also, zum testen, WLAN abgeschaltet und es funktionierte (immer) noch. Ergo musste der mobile Zugang wohl funktionieren. -
Das mit dem WLAN hast du falsch verstanden. Da ich ja Zuhause über das WLAN den mobilen Zugriff nicht benötige, habe ich für den Test ob der mobile Zugriff möglich ist das WLAN abgeschaltet.Boah, das Ding macht mich fertig. Heute Nachmittag wollte ich von unterwegs ein ...
-
Ja ich hab im Frühjahr von der 1er auf die 2er migriert. Vom Zeitraum her wär es plausibel, dass sich die Meldung auf den alten Zugang bezieht. Fakt ist aber, dass die Meldungen irgendwie widersprüchlich und verwirrend sind. Aber sei's drum, Hauptsache es gehtBoah, das Ding macht mich fertig. Heute Nachmittag wollte ich von unterwegs ein ...
-
Boah, das Ding macht mich fertig. Heute Nachmittag wollte ich von unterwegs ein Szenario ausschalten und bekam die Meldung, der mobile Zugang wäre abgelaufen. Jetzt steht das zwar bei den Nachrichten immer noch, aber ich komm scheinbar wieder über das Mobilnetz auf die Zentrale ( zumindest komme ich noch drauf, wenn ich, zwischenzeitlich zu Hause, das WLAN am Handy abschalte).
Das verstehe wer will, aber wenn es dabei bleibt soll es mir Recht sein.
Danke nochmals für's nachschauen.
-
[SN entfernt]Tja, was soll ich sagen? Erwartungsgemäß komm ich seit heute über den mobilen Zu...
Und das Problem ist, dass eben so einfache und grundlegende Vorgänge nicht reibungslos funktionieren.
Der Smartcode ist der von der Verpackung. Die 30 Tage längst vorbei. Der Dienst wurde ja auch offensichtlich im Frühjahr damit freigeschaltet, sonst würde ja nicht angezeigt, dass der Dienst 4.2021 abläuft bzw. dass der Code bereits benutzt wurde.
Danke für's draufschauen.