ENTR funktioniert mit eigenen Zylindern, daher ist beim Bestellvorgang auch auf die richtige Zylinderlänge zu achten.
Beiträge von Hans
-
-
Jetzt muss das System nur noch die Verbindung zu zwei Rauchmeldern wieder herstellen und sich irgendwann an die Zieltemperatur eines HKTs "erinnern" ...Auf den ersten Blick schaut jetzt zumindes ab Zeitumstellung alles wieder so aus...
-
Auf den ersten Blick schaut jetzt zumindes ab Zeitumstellung alles wieder so aus, wie es soll. Die Auswertungen zum Zeitraum vor der Umstellung sind aber (immer noch) alle um eine Stunde verschoben. Aber das ist ja ein vergleichsweise kleines Übel, auch wenn solche Fehler eigentlich nur mit einem schlechten Softwaredesign zu erklären sind

-
Ich hab eine Basic mit Erweiterung und seit der Umstellung auf die neue App wurde mir unter Dienste - Geräteerweiterung ein Fragezeichen angezeigt. Da ich nicht wusste ob das normal ist und ich alle Geräte einbinden konnte hab ich das nicht weiter verfolgt.Zur Abwechslung mal ne positive Rückmeldung. Dieser Bug ist seit dem 2.0.151er U...
Wenn ich mich nicht täusche war das bis vor kurzem noch so. Aber jetzt steht da Geräteerweiterung aktiviert, unbegrenzte Geräte. Da hab ich mich gefragt, ob nicht vielleicht ein Zusammenhang mit dem früheren "verschwinden" der Geräte bestehen könnte. War nur so ein Gedanke -
-
MiniDriver, nur weil mir da was aufgefallen ist. Hast du eine Basisstation mit unbegrenzter Geräteanzahl oder eine Basic mit nachträglicher Erweiterung?Zur Abwechslung mal ne positive Rückmeldung. Dieser Bug ist seit dem 2.0.151er U...
-
Danke für die Info.Hallo, innogy hat eine "Lösung" zur Zeitumstellung veröffentlicht. Informat...
Gut, dass die von Innogy sie offensiv kommuniziert wurde. Ironie Off. -
Ich muss ja auch Mal Glück habenZur Abwechslung mal ne positive Rückmeldung. Dieser Bug ist seit dem 2.0.151er U...
-
Zur Abwechslung mal ne positive Rückmeldung. Dieser Bug ist seit dem 2.0.151er Update verschwunden. Der Gerätetyp bleibt "Klima" und es verschwinden weder Orte noch Geräte. ::-)
-
Jep, oder provokant vereinfacht gesagt: Die Hardware macht, was sie soll, nur die Software mal wieder ...Auf zwei iOS Geräten sind die so wie vorher auch. Keine Änderung...
-
Ach ja, und wie die Anzeige der Zeiten in den Auswertungen für die Zeiträume vor SZU, SZU bis Patch, und ab Patch erfolgt.Auf zwei iOS Geräten sind die so wie vorher auch. Keine Änderung...
-
Nachdem das vermutlich so nicht bleiben soll, wird es wohl demnächst einen Patch durch Innogy geben. Die spannende Frage ist, ob danach die Zeiten in den Szenarien richtig angezeigt UND die Schaltzeiten planmäßig funktionieren werdenAuf zwei iOS Geräten sind die so wie vorher auch. Keine Änderung...
-
So sieht's wohl aus. Bei mir laufen die Szenarien offenbar auch planmäßig, auch wenn in den Szenarien selber die falschen (verschobenen) Steuerzeiten angezeigt werden, oder Heizzeiträume in der Grafik komplett fehlen (bei mir ein durch die Verschiebung entstandener Zeitraum 22-0 Uhr).Auf zwei iOS Geräten sind die so wie vorher auch. Keine Änderung...
Und in den Auswertungen werden Schaltzeiten für den Zeitraum vor der SZ-Umstellung mit verschobenen Zeiten angezeigt. -
Ich klink mich dann mal für heute aus, muss ja noch durch das Haus latschen und kontrollieren ob alle Lichter ausgeschaltet sindSeit einigen Minuten geht gar nix mehr. Kein Login mehr möglich. Alle üblichen T...
-
Ja, bei mir auch kein Login möglich. Nachdem bei mir seit dem letzten App-Update eigentlich alles weitgehend problemlos lief, jetzt die Umstellung gekackt und "the Return of the blauer Kreisel" . So wird das nix mit dem FleißbildchenSeit einigen Minuten geht gar nix mehr. Kein Login mehr möglich. Alle üblichen T...
-
Irgendjemand aus dem Innogyumfeld hat das sicher gelesen. Schließlich schreiben hier ja die Experten, an die Innogy die User mit Problemen verweist, die Innogy "aus der Ferne schwer beurteilen" kann. Blöd nur, dass wir hier auch nicht näher dran sind und mindestens 80 Prozent der Probleme auf die Software zurückzuführen sind und daher einzig durch Innogy behoben werden könnenIch traue meinen Augen nicht : Zwischenstecker soll um 21:00 per Szenario aussch...
-
Beitrag verschoben

-
Ha, sehe gerade, dass die Lichterkette brennt. Lt. Auswertung wurde die, wie beabsichtigt, um 18 Uhr eingeschaltet. Im Szenario aber steht seit der Umstellung 19 Uhr. Ich werde jetzt nicht testen was passiert, wenn ich das Szenario "korrigiere" ??
-
dbolte, das macht die Sache vermutlich nur noch schlimmer, denn das bedeutet vermutlich, dass ein evtl. Patch von Innogy dir auf alle Fälle wieder was zerschießen wird... also trotz Löschen des Cache und Überprüfung mit mehreren Endgeräten ist zwa...
-
Dazu kann, außer vielleicht Innogy, niemand eine seriöse Aussage machen. Denn hier kann kein Mensch wissen, ob die Steuerung intern mit den richtigen Zeiten arbeitet und sie nur falsch angezeigt werden oder aber nicht.... also trotz Löschen des Cache und Überprüfung mit mehreren Endgeräten ist zwa...