Der Sommer nähert sich mit großen Schritten....
... Und manch einer plant ja auch schon die in 10Monaten bevorstehenden Weihnachtsgeschenke...
Bin ich zu doof, oder war das wirklich das letzte offizielle Statement von LIVISI zum Thema "wie geht's weiter? "?
Da macht man mal ein Jahr Pause, kauft ein Haus, kümmert sich um die Produktion von Steuerzahlern von morgen, optimiert die mit dem Haus erstandene Heizung und will dann so richtig loslegen mit SH weil es sich ja jetzt auch lohnt (vorher zur Miete war's nur Heizung und Beleuchtung), holt alles aus dem Keller, freut sich, dass das Angebot im Gebraucht Markt gut ist (heute weiss ich auch warum) schlägt hier und da mal zu und landet hier im Forum um festzustellen, dass einige keinen Penny mehr auf das für mich immer noch beste System setzen.... Da wird die Weisheit mit dem absteigen vom toten Pferd zitiert, Einige verlieren die Contenance, der Ein oder Andere wird kreativ langjährige Fans wandern ab.... und die Erben von RWE, Innogy und E. Off schauen zu und tun was?
Support leisten! => danke dafür dass rechne ich Euch echt hoch an!
Zugucken, wie eine rießen Community vor die Hunde geht und immer mehr Leute nicht die Beste, sondern die verfügbare Lösung wählen?
Hart daran arbeiten die SHC 2.0 ähnlich der ersten Generation auch lokal erreichbar wird?
Ein Konzept zur Rettung und zur Wiederbelebung entwickeln?
Was tut ihr? Kann man Euch helfen? Was hindert Euch?
Das Potenzial Eures Produktes ist gigantisch, Eure Community einzigartig (u.A. in Punkto Leidensfähigkeit, Kompetenz und Kreativität) Was aus ihr schon hervorgegangen ist, als "open Source" Systeme noch in den feuchten Träumen pupertierender Freaks als Quark im Schaufenster oxidierten, dass kann sich sehen lassen. Ich hab hier schon öfters gelesen, dass man bereit wäre für das System zu zahlen!
Ich habe gelesen, dass Livisi +HMIP zusammen eine höhere Marktdurchdringung haben als alle anderen Systeme zusammen inkl. KNX (zugegeben etwas veraltete Info)
Da muss doch was gehen! Meine alte Zentrale 1Gen kann doch auch mit der Hue-Bridge babbeln wenn kein Inet da ist... Meine Zentrale hat ne IP.... und 2-4 USB Schnittstellen!
man das kann doch alles nicht so unfassbar schwer sein.....
Also lasst uns doch mal wissen, was ihr treibt, vor habt und worauf wir uns einstellen müssen.
LG Manuel