Okay, ich hole auf, Zentrale ist offline...
Beiträge von winni
-
-
Da kann ich heute nicht mithalten, kein Abbruch und nur 2 mal Anmeldung fehlgeschlagenAktuell ist es wieder sehr ausgeprägt - 3 * "Offline",dann 3 * "Anmeldung fehlge...
-
Bei mir ist es ein bestimmtes HKT, scheint aber auch zu funktionieren.
-
Dann hoffen wir mal, dass es so ist, das Teil schnell verfügbar ist und dann auch störungsfrei funktioniert.und wieder einmal ist es so weit, kein Fehlercode auf dem Display, aber kein ein...
-
Das freut mich für dich, nur hilft es mir nicht weiter und ich bin ja beleibe nicht der einzige der dieses Problem hat, hier im Threads, auch in anderen Threads und Foren.und wieder einmal ist es so weit, kein Fehlercode auf dem Display, aber kein ein...
Ich denke, dass ich einigermaßen fit bin was Netzwerke angeht und bei mir funktioniert auch alles, SMA Homemanager, Wechselrichter, IPTV der Telekom, alles läuft nur der Innogy M*** nicht. Es liegt definitiv nicht an meinem Netz, also kann es nur an Innogy liegen. Habe leider schon zuviel investiert um das Zeug zu entsorgen. Ich hoffe jetzt auf die neue Zentrale, wenn die auch nicht funktioniert, dann Sondermüll. -
und wieder einmal ist es so weit, kein Fehlercode auf dem Display, aber kein einloggen möglich... Gleiches Fehlerbild wie eine höher.
-
Ist Mal wieder so weit....

-
War wieder ein kurzes Vergnügen, wieder keine Verbindung zur Zentrale. Kein Fehlercode auf dem Display der SHC und in der App die Meldung "SHC currently offline" . Mehrfach mit 2 verschiedenen Geräten probiert.
Nachtrag: Nach Strom aus/an ist die Verbindung wieder da.
-
Es geht seit ca. einer 3/4 Stunde wieder, vorher x Mal versucht, abmelden, neu anmelden, von verschiedenen Geräten, SHC neu gestartet, hat alles nichts genutzt.Ich habe heute mehrfach von all meinen Geräten (Smartphone, Tablet, Desktop) di...
Wäre schön wenn es jetzt eine Zeit so bleiben würde. -
Nein ,hier geht nix, das mit Medion wäre eine Begründung, aber selbst wenn, müssten sie die Kunden informieren. Nicht nachvollziehbar und völlig indiskutabel wie Innogy sich hier verhält. Hier ist wohl die "Kundenvertreib Abteilung" am Werk.Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon wieder da-....frei nach J.v.d.Lip...
-
Jetzt hier auch wieder kein Login mehr

-
Hier geht's auch wieder, trotzdem ganz schwache Leistung von Innogy. Könnten wenigstens Bescheid sagen wenn es Probleme gibt.
-
Bei mir geht gerade nix mehr, keine Fehlermeldung am Display, aber Einloggen nicht möglich.
-
Bei mir geht es jetzt wieder.
-
Ja, wie schon weiter oben geschrieben, es wäre schön das zu kommunizieren, wenn es Probleme gibt...
-
Bei mir geht auch nix. Auf dem Display der SHC ist kein Fehlercode zu sehen, aber ich kann nicht auf die SHC zugreifen. Muss wohl wieder neu starten...Ich habe auch gerade keinen Zugriff auf die SHC . Wie sieht es aktuell bei euch ...
-
Okay, dann ist die Funktion für das Problem Abbruch der Verbindung nicht sehr hilfreichBei mir hängt die SHC im Lan und ist auch immer über einen Ping erreichbar. Das ...
Was hier helfen würde, wäre eine IFTTT App in Verbindung mit einer Fremd-Schaltdose, ich habe sowas versucht zu machen, aber leider funktioniert das nicht, vielleicht mag das jemand versuchen der mehr Ahnung hat als ich
-
SGK1, wie geht das? " - diese Meldung "unbekannt" kommt nur bei Strom AN/AUS - bei einem "Reboot" bleiben die TFS-Stati erhalten" Ich habe bis jetzt immer Strom An/Aus gemacht. Einen Punkt Neustart habe ich nicht gefunden.Bei mir hängt die SHC im Lan und ist auch immer über einen Ping erreichbar. Das ...
-
SGK1, die SHC hängt direkt an einem Port der primären Fritzbox, auf Fehlercodes im Display habe ich nicht geachtet, werde es aber beim nächsten Mal tun.Bei mir hängt die SHC im Lan und ist auch immer über einen Ping erreichbar. Das ...
-
Naja, es wäre einfach eine Schadensbegrenzung wenn man sagen würde, wir haben gerade ein Problem und arbeiten daran das zu beheben. Ich denke da hätten die meisten Leute Verständnis.Bei mir lief es nach 2 Std wieder. Am LAN Kabel lag das bei mir nicht, der Ser...