Naja, es wäre einfach eine Schadensbegrenzung wenn man sagen würde, wir haben gerade ein Problem und arbeiten daran das zu beheben. Ich denke da hätten die meisten Leute Verständnis.Bei mir lief es nach 2 Std wieder. Am LAN Kabel lag das bei mir nicht, der Ser...
Server down
- TOM-TEL
- Erledigt
-
-
... na ich wäre auch für eine zeitnahe Kommunikation (und wenn dann nicht nur über FB o.ä. Kanäle).Bei mir lief es nach 2 Std wieder. Am LAN Kabel lag das bei mir nicht, der Ser...
-
SGK1, die SHC hängt direkt an einem Port der primären Fritzbox, auf Fehlercodes im Display habe ich nicht geachtet, werde es aber beim nächsten Mal tun.Bei mir hängt die SHC im Lan und ist auch immer über einen Ping erreichbar. Das ...
-
SGK1, wie geht das? " - diese Meldung "unbekannt" kommt nur bei Strom AN/AUS - bei einem "Reboot" bleiben die TFS-Stati erhalten" Ich habe bis jetzt immer Strom An/Aus gemacht. Einen Punkt Neustart habe ich nicht gefunden.Bei mir hängt die SHC im Lan und ist auch immer über einen Ping erreichbar. Das ...
-
winni - Hilfe / Fehlerbehebung / Zentrale neu starten - geht natürlich nur, wenn man sich auch anmelden kann.Bei mir hängt die SHC im Lan und ist auch immer über einen Ping erreichbar. Das ...
-
Okay, dann ist die Funktion für das Problem Abbruch der Verbindung nicht sehr hilfreichBei mir hängt die SHC im Lan und ist auch immer über einen Ping erreichbar. Das ...
Was hier helfen würde, wäre eine IFTTT App in Verbindung mit einer Fremd-Schaltdose, ich habe sowas versucht zu machen, aber leider funktioniert das nicht, vielleicht mag das jemand versuchen der mehr Ahnung hat als ich
-
Ich habe auch gerade keinen Zugriff auf die SHC . Wie sieht es aktuell bei euch aus ?
-
Bei mir ist im Moment auch kein Zugriff möglich
-
Bei mir geht auch nix. Auf dem Display der SHC ist kein Fehlercode zu sehen, aber ich kann nicht auf die SHC zugreifen. Muss wohl wieder neu starten...Ich habe auch gerade keinen Zugriff auf die SHC . Wie sieht es aktuell bei euch ...
-
Bei mir auch - beide Zentralen kein Einloggen möglich. Auf dem Display keine Meldung!
-
Hab 2 x neu gestartet. Klappt immer noch nicht
-
Rien ne va plus.
-
Vielleicht hat innogy bei EON den Strom fürs BackEnd nicht bezahltRien ne va plus....
-
Ja, wie schon weiter oben geschrieben, es wäre schön das zu kommunizieren, wenn es Probleme gibt...
-
Auch bei mir - keine Anmeldung möglich!
-
Bei mir aktuell auch. Kein Anmelden möglich. Wenn ich über die Web-Oberfläche darauf zugreifen möchte, wird mir nur gesagt, dass der Server die Verbindung abgelehnt hat. In letzter Zeit wirklich sehr viele Probleme, gerade im Bezug auf Google Home. Schade, sehr viel Geld dafür ausgegeben und kann es aktuell die meiste Zeit entweder nur mit Einschränkungen oder gar nicht nutzen. Bitte nachbessern und die zahlende Kundschaft auch in Kenntnis über etwaige Probleme setzen.
-
Hallo! Komisch, hier läuft alles wie gewohnt. Per App und Browser .
-
Bei mir geht es jetzt wieder.
-
bei mri auch....Bei mir geht es jetzt wieder....
-
Ich hatte gestern noch solche Meldung, ging aber irgendwann von alleine weg. Scheinbar wird im Hintergrund gearbeitet ohne das uns davon einer was erzählt hat.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!