Beiträge von ThomasZachar
-
-
Aber ob das mit der neuen Zentrale besser Ist. Stimmt heute nacht schon wieder.Die ewigen Verbindungsabbrüche zwischen zentrale, Backend und app in den letzten...
-
Ok danke für die HilfeHast du die neue Zentrale schon...
-
Schade. Hätte gerne gewusst ob sich was mit den Kommunikationsfehlern oder der TW Quälend Langsamen App gebessert hat.Hast du die neue Zentrale schon...
-
Und zufrieden. BZW bist du der Meinung das sich ein Wechsel lohnt. Stabilität usw.Hast du die neue Zentrale schon...
-
Hast du die neue Zentrale schon
-
Ist denn die App die gleiche. Hab mal gelesen das es da eine angepasste App gibt.
-
Aber danke für eure Hilfestellungen.
-
Kenn ich leider nicht. Bin noch nicht lange hier
-
-
Speicher 57% genutzt aktuel Cpu auslastung 13%. ne IFTTT oder ConradConnect oä. nutze ich nicht
-
Selbs erstellte laufen 1 oder 2 aber ganz einfache. Da merk ich ja das die Push nicht immer Geht.
-
Meine HKT stehen auf automatisch. Das mit dem Support hab ich ja gemacht, der sagt ja "Ich weis nicht was bei Ihnen nicht stimmt" dann Logdateien geschickt, eine Ticketnummer erhalten(mit dem Hinweis das sie sich Melden) und das wars
-
Die selber Erstellten SZ hab ich komplett gelöscht. Und nutzte eigentlich nur ootb-Szenarien?
-
Es ist ja nicht nur die Darstellung sonder häufige Fehlermeldungen.... konnte nicht angesprochen werden(sehr häufig) Max Anzahl an E-Mails wurde erreicht....Ich lass mir nie eine E-Mail zusenden. Push Nachrichten kommen tw. Garnicht oder erst nach Stunden. Ein Sicherheitsgefühl entsteht dadurch nicht wenn man sich vorstellt das ein Rauchmelder Rauch erkennt und erst nach Stunden eine Push Nachricht absetzt
-
Das gehört aber bei mir zusammen. Letzten Samstag stand ich auf und es war kalt in der Bude weil die Thermostate aus unerfindlichen Gründen auf 20 Grad standen. Das wurde in keinem Szenario oder Heizungssteuerung so eingestellt. Die 20 Grad sind nirgendwo hinterlegt. Entweder 17 oder 22
-
Da hast du wohl recht. Wenn ich früher in dieser Community gelesen hätte, wäre ich nicht von HM umgestiegen. Das soll jetzt nicht rüberkommen als ob ich ein Chronischer Meckerer bin aber wenn niemand seinen Unmut kund tut wird sich daran auch nichts ändern. Oder denkst du das Innogy hier nicht mitliest. Ich sag ja wenns Funktioniert dann läuft meine Heizungssteuerung genauso wie ich es will
-
Hab ich ja schon im Post geschrieben das es da nicht Ernst genommen wird
-
Und dafür wollen die Geld
-
Ganz Ehrlich, das kann doch nicht sein da man als User so eine Aktion machen muss nur das es funzt. Ich meine das Zeug ist ja auch nicht billig. Das ist mir während der ganzen Zeit bei HomeMatic IP nicht einmal passiert. Das dumme daran war ja wie bereits geschrieben die Heizungsregelung. Ansonsten gabs da keine Fehlermeldungen oder sonst irgenwas