Also da war ein Update in der Zentrale
Beiträge von ThomasZachar
-
-
2.1.066 ist in der Zentrale
-
Ne bei mir steht das die app erst heute Morgen gekommen ist
-
Das nicht abder die Vorbereitung auf die neue Zentrale
-
Ja so ist es auch bei mir. Die bereiten die neue Zentrale vor. Steht im Update. Release Notes
-
-
Kann man hoffen das es nicht Verschlimmbessert wird
-
Hab gesehen da ist ein Update gekommen der App heute Morgen
-
Ok Danke werd ich Versuchen. Zurücksetzen im Menü Zentrale zurücksetzten. Ich dachte das ist gleich Werkseinstellung.
-
Danke für die Empfehlung Wie mit den alten Daten wiederherstellen? Dann muss ich doch alle Geräte zurücksetzen oder und neu Anlernen. Das System läuft so gerade mal ca. 3Wochen. Und es ist nicht viel Installiert. Alle paar Wochen die Zentrale zurücksetzten? Ist doch nicht sinn und Zweck der Sache oder.
-
Die Zentrale 1.9 Die App 3,0 IOS. Ist aber ein generelles Problem denn über den PC siehts genauso aus.
-
Hallo wie im Text oben schon beschrieben sieht meine Startseite jeden Tag anders aus als am Abend davor. Kategorien sind Durcheinander, Kategorien sind ein oder ausgeblendet.Auch die eingestellte Ansicht innerhalb der Kategorie wird anders dargestellt. Pushnachrichten kommen sporadisch oder garnicht oder 5 Stunden später. Einfach mal ein selbstständiger Neustart ist immer drinn. Habe wegen Problemen der Heizungssteuerung von Homematic nach Innogy gewechselt.(Dachte es kann ja nicht schlimmer werden. Doch es kann? Ein Anruf beim Service original Aussage: "Woher soll ich das wissen was da los ist" in einem Ton das man gewillt ist sich beim Service Mitarbeiter zu entschuldigen das man ihn gestört hat. Dann sollte ich die Logdateien hochladen(brav wie ich bin hab ich das auch gemacht) und erhielt eine Ticketnummer. Seitdem Funkstille. Offenbar interessiert es niemanden wenn ihre Kunden Probleme mit den Produkten haben. Und das soll dann nach 24 M gebührenpflichtig werden puuuuh
-
Vielen Dank für deine UnterstützungMoin, Ich verstehe nicht, warum du dafür extra 2 Zustände anlegst. Aber wenn ...
-
Stimmt. Ginge auch über Conrad Connect. Nur mit IFTTT hab ich keinerlei Erfahrung.(Hab vor 2 Wochen das erstemal davon Gehört). Was genau ist IFTTTMoin, Ich verstehe nicht, warum du dafür extra 2 Zustände anlegst. Aber wenn ...
-
Das Problem ist halt das ich von Früh bis Spät Arbeite. Meine Frau mal Früh oder Nachmittag. Die Kinder das gleiche. Kann also sein das Früh jemand da ist oder auch nicht. das ist halt nicht vorraussehbar. Wenn meine Frau um 12.00 Feierabend macht kann sie von unterwegs die Boost Funktion Aktivieren die Läuft 30 min Heizung voll auf. Wenn sie dann zuhause ist dann ist es Warm. Aber wenns ne bessere Möglichkeit gibt, ich bin für alles Dankbar. Es ist halt nicht sonderlich Praktikabel ständig die Szenarien zu aktivieren und deaktivieren. Im Sommer ist halt dann nicht Heizen angesagt.Moin, Ich verstehe nicht, warum du dafür extra 2 Zustände anlegst. Aber wenn ...
-
Ja über Zustände wenn der Zustand nicht Heizen "An" ist dann wird der Zustand "Heizen" auf aus gestellt. Da wir zu unterschiedlichsten Zeiten zuhause oder eben auch nicht sind. Wenn der Zustand "Heizen" Aktiv dann läuft ein "Heizprofil abMoin, Ich verstehe nicht, warum du dafür extra 2 Zustände anlegst. Aber wenn ...
-
Ok danke das werd ich mal testenEine Boost-Funktion besitzen die innogy-Thermostate leider nicht. Und die Ventil...
-
Der eine Zustand ist Heizen. Da läuft ein Heizprofil ab und der andere ist nicht HeizenMoin, Ich verstehe nicht, warum du dafür extra 2 Zustände anlegst. Aber wenn ...
Wenn der Aktiv ist dann wird die Temperatur gesenkt -
Hallo bitte nicht schimpfen ich habe die Suchfunktion benutzt und nix gefunden. Ich habe 2 Zustände Heizen und Nicht Heizen welche sich gegenseitig an oder Abschalten. Jetzt hab ich eine Frage und komme nicht drauf(oder es geht nicht). Ich hätte gerne eine Art Boost Funktion die die Heizkörper für eine gewisse Zeit 20-30 Min voll aufdreht. Ich kann aber nur Zeiträume einstellen und keine Zeitdauer. Weis da wer Rat
-
Obwohl die Homematic Support Leute recht arrogant und hochnäsig rüberkommen. Eine normale Antwort wurde kommentiert mit: Dann geben Sie es halt zurück.