Bei mir Pusht gar nix mehr
Beiträge von ThomasZachar
-
-
Cooool hat funktioniert
-
Kann ich damit auch einen PC aufwecken(ja er unterstützt das)Im Moment mach ich das mit der Fritzbox
-
findet aber nur ein Gerät. und da nur die Mac Adresse
-
wo finde ich den Punkt mit WakeonLan
-
Man kanns nur AbwartenDas kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Ab mitte 2019 sollen die Beiden kompatibel sein.Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Ok. Was z.B wie gesagt jeder Hersteller hat seine Probleme. Ich hatte ein HomeMatic IP System(mir geht es vorrangig um die Heizungssteuerung)das Problem damit ist ihre adaptive Steuerung was bei mir und bei einigen anderen für kalte Räume sorgt. Aber der Rest mit Push Nachrichten .... lief StabilDas kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
@nodge2016 da geb ich dir recht. Aber wie geschrieben ist es für halt wichtig öfter auf die App zu sehen. Und das bei einer Einführung eines neuen Produktes was schiefgehen kann oder was nicht gleich Funktioniert kann ich voll und ganz nachvollziehen. Nur die Kommunikation Innogy zu User ist nicht die Beste da sind wir uns einig denk ich. Und mit der Stabilität- da ist mein Empfinden etwas anders(wackelig).Fühlt sich halt an wie ne Beta. Und ich denke das Innogy momentan mit Ihren Problemen überfordert ist. Es geht ja auch um die Zuverlässigkeit(Pushnachrichten...). andere Hersteller haben auch Ihre Probleme. Aber bei HomeMatic IP lief alles Stabil und zuverlässlich(War halt nur ne katastropahle Heizungsregelung)Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Und die sind Zuverlässlich? Sollte ich auch mal drüber nachdenken.Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Ah Ok. Ist nicht Interssant für mich drum hab ich das nicht BeachtetSolange noch nicht mal alle Funktionen auf den neuen SHC 2.0 verfügbar sind, hof...
-
Ich hab mir gestern ein Testszenario erstellt: Wenn die Balkontüre geöffnet wird dann eine Pushnachricht.(Ist nie angekommen). Das heist also wenns Brennt bekomme ich auch halt mal so ne Push oder nicht?Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Welche Funktionen fehlen denn noch?Solange noch nicht mal alle Funktionen auf den neuen SHC 2.0 verfügbar sind, hof...
-
Hallo SKG das mit der Sprchlosigkeit kenn ich. Man bekommt ein service Ticket.. dann nie eine Antwort und nach ein Paar Tagen eine Mail ob das Problem immernoch besteht(da drängt sich mir der Verdacht auf sie Fehler einfach Aussitzen und hoffen das es sich von selbst erledigt oder der User keinen Bock mehr hat sich mit diesem Problem auseinander zu Setzen)
-
Ich bin halt ein Technikfan und sehe halt gerne daheim nach wie die aktuelle Temperatur in den Zimmern ist und steuere somit die Heizung da meine Fam. zu unterschiedlichen Zeiten zuhause ist. Ich bin Programmierer und wenn ich Software Programmiere ist für mich das blödeste wenn was nicht Funzt(macht mich Wahnsinnig. Ist ja mein Job). Das erwarte ich von meiner Arbeit und somit auch von käuflich erworbenen Produkten.Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Hast du denn die 2er schonDas kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Böse denken könnte man das das so gewollt ist um die 2 er zu Pushn.Kann mir halt nicht vorstellen das die Entwickler beide gleichzeitig behandeln. Ich denke das sie sich hauptsächlich um die 2er kümmern und die 1er Stück für Stück weniger Aufmerksamkeit erfährt.Das kommt davon, wenn solche zentralen Funktionen irgendwohin billig outgesource...
-
Wenn das das Beste IstAh ok. Ist das der Grund für die "booting aktionen" Das die App da durcheinander...
-
Ich denke heute kommt die neue bei mir an. Hab mich bei Innogy aufklären lassen das ich sie 14 Tage Testen kann. Wenns da genauso ist geht sie wieder zurückAh ok. Ist das der Grund für die "booting aktionen" Das die App da durcheinander...
-
Ah ok. Ist das der Grund für die "booting aktionen" Das die App da durcheinander kommt? Oder ist das wieder ein andere Grund