Kann ich mir nicht Vorstellen.
Beiträge von ThomasZachar
-
-
Das beim erstmaligen Verbinden die Zentrale maximale Leistung fährt und alles zu finden. Und er findet alles was bis zur Funkgrenze geht und bindet es dann ein. Danach funkt er nur mit verminderter Leistung was dann zum Abbruch kommen kann
-
Also kommt noch. Bleibt abzuwarten welcher Funkstandard dann genommen wird. Innogy oder Homematic IP. Oder kommt auf die 2er Zentrale noch ein "Baustein" drauf wie es bei Medion schon ist
-
Ich habe 3 Rauchmelder von Innogy im Betrieb. Davor hatte ich welche von Homematic IP(die sehen bis auf das Logo exakt gleich aus und sind alle vom gleichen Hersteller eq-3) Sind die denn Kompatibel. Könnte man auch die von Homematic Ip einbinden?
-
Bei mir ist genau das Gegenteil. Meine 1er war scheinbar Kaputt.(ständig abstürze usw....) Seit ich die 2er habe läuft es recht stabil und schnell. Hoffentlich bleibt es so. Ich habe die 2 er woanders Plaziert und da konnte ich 2 meiner Rauchmelder nicht einbinden scheinbar zu weit weg. Hast du deine 2er am gleichen Platz. Deswegen habe ich ein sehr interessantes Gespräch mit einem Service Mitarbeiter der mir einen Zusammenhang super erklärt hat. Da ging es auch um Abbrüche
-
komisch oder?Kann es sein das dazu die App nicht laufen darf auch nicht im Hintergrund...
-
zu 99 % war die Zentrale kaputt
-
Doppelklick auf den Homebutton und dann nach oben Wischen. IphoneNein ist bei mir gerade andersrum. Hab auch ein Testszenario erstellt und bewuss...
-
Was hast du IOS oder einen AndroidenKann es sein das dazu die App nicht laufen darf auch nicht im Hintergrund...
-
Ich habe keine Zentrale 1 mehr. Wenn die App Läuft und im Hintergrund ist dann kommt nichts an. Erst wenn sie dev. Geschlossen ist dann gings geradeKann es sein das dazu die App nicht laufen darf auch nicht im Hintergrund...
-
Nein ist bei mir gerade andersrum. Hab auch ein Testszenario erstellt und bewusst die App geschlossen dann gehts
-
Kann es sein das dazu die App nicht laufen darf auch nicht im Hintergrund
-
Schon traurig das man sich als User so etwas einfallen lassen muss.Habs mit dem IE versucht. Geht nicht...
Aber Danke für das Howdo. Hätt mich sonst jedesmal geärgert. -
Ok beim Mozilla gehtsHabs mit dem IE versucht. Geht nicht...
-
Bei mir kommt webseite braucht CookisHabs mit dem IE versucht. Geht nicht...
-
so hab ich das ja Wie bekommst du das Bild dareinHabs mit dem IE versucht. Geht nicht...
-
Oben. das ist doch ChromeHabs mit dem IE versucht. Geht nicht...
-
Habs mit dem IE versucht. Geht nicht
-
Bei der Zentrale1 war es wenigstens sporadisch. Bei der 2er mommt gar nix mehr. Auch nicht wenn ich den weg Gehe wie Beschrieben.
-
Bei mir ist es im Moment so das ich gar keine Push mehr bekomme. Mit der Zentrale1 kamen sie nur sporadisch mit der neuen gar nicht mehr. E-Mail gehen zu 100%. Also bei den Rauchmeldern lass ich mir definitiv beides schicken. Irgen was kommt schon an. Ist aber schön das zuhause einer einbricht und sich am Handy nix rührt....