Jetzt hab ich es verstanden. die Lüftungsschlitze wären ja dann links und rechts.Eine Frage an die Techniker. Die neue Zentrale hat ja an der Seite Lüftungsschli...
Beiträge von ThomasZachar
-
-
Naja die Unterseite wäre ja dann an der Wand. Steht hochkant auf der Eckbank und die Kabel wären sauber Verdeckt.Hab zwar noch keine Wärmeentwicklung festgestellt aber ich lese auch nirgendswo eine "Aufstellungs Empfehlung"Eine Frage an die Techniker. Die neue Zentrale hat ja an der Seite Lüftungsschli...
-
Eine Frage an die Techniker. Die neue Zentrale hat ja an der Seite Lüftungsschlitze. Ist es aufgrund der Wärmeabfuhr nötig das Teil hinzustellen oder kann man das auch hochkant aufstellen. Oder ist das kompletter Quatsch oder hat es keinen Einfluss auf die die Wärmeableitung.
-
Das ist richtig. Das kann nicht sein. Meine Rauchmelder sind quer durchs 2Stöckige Haus. Was sind denn Verbindungsabbrüche....konnte nicht angesprochen werden oder richtig Verloren mit rotem Punkt und soDie Abbrüche habe ich auch. Ich habe derzeit nur 1 Stockwerk eingerichtet. Die w...
-
GrinsAlso kommt noch. Bleibt abzuwarten welcher Funkstandard dann genommen wird. Inno...
-
Da ist eh einiges günstigerAlso kommt noch. Bleibt abzuwarten welcher Funkstandard dann genommen wird. Inno...
-
Nein Innogy sind billiger https://www.smarthome-life.de/innogy-sicherheit/Also kommt noch. Bleibt abzuwarten welcher Funkstandard dann genommen wird. Inno...
-
Oder er war doch nicht so kompetent

-
Stimmt. aber das mit den Rauchmelder tät mich schon interessieren.Also kommt noch. Bleibt abzuwarten welcher Funkstandard dann genommen wird. Inno...
-
Ok dann meinte er wahrscheinlich die bauartbedingte anbringung der AntennenJa kann ich mir auch gut vorstellen obwohl lt. Aussage des Servicemitarbeiters d...
-
Echt. Dann sollte es doch mit anderen HM teile gehenAlso kommt noch. Bleibt abzuwarten welcher Funkstandard dann genommen wird. Inno...
-
Das soll ja auch der Standard werden auch für InnogyAlso kommt noch. Bleibt abzuwarten welcher Funkstandard dann genommen wird. Inno...
-
Dann gehts nicht. Noch nicht.Also kommt noch. Bleibt abzuwarten welcher Funkstandard dann genommen wird. Inno...
-
Ich kann mir es fast auch VorstellenAlso kommt noch. Bleibt abzuwarten welcher Funkstandard dann genommen wird. Inno...
-
Meinst du?Also kommt noch. Bleibt abzuwarten welcher Funkstandard dann genommen wird. Inno...
-
Ja kann ich mir auch gut vorstellen obwohl lt. Aussage des Servicemitarbeiters die Sendeleistung bei der 2 eh höher sein soll. Drum wäre die W-Lan funktion schon ned schlecht dann kann man die Zentrale besser Positionieren.
-
Ein elektrisches Gerät verbraucht ja im Leerlauf auch weniger als unter Last.
-
Vielleicht hab ich es falsch ErzähltSo hat er mir es Erklärt. Ich konnte es in Meinem Falle 1zu1 nachvollziehen. Obs...
-
So hat er mir es Erklärt. Ich konnte es in Meinem Falle 1zu1 nachvollziehen. Obs tatsächlich so ist keine Ahnung. Es ist ja auch keine Erhöhte Sendeleistung sonder eine "Stromsparleistung" auserhalb der Suchfunktion
-
So hat er mir das Gestern Erklärt. 2 Rauchmelder sind einen Stockwerk tiefer. Beim Einbinden wurden Sie Gefunden. Danach keine Verbindung mehr. Wenn du gerade an der "Funkgrenze" bist und es gerade so noch Funktioniert und du läufts durch die Verbindung dann bricht sie Ab. So hat er mir es erklärt. er erschien mir doch Kompetent