Ist denn die App die gleiche. Hab mal gelesen das es da eine angepasste App gibt.
SHC 2 und App
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
Die App ist die gleiche ich glaube ab Version 3.0.81
-
Hast du die neue Zentrale schon
-
Die App hat ein Update bekommen. Aber eine neue App gibt es nicht. Das Update sollte mittlerweile an alle User ausgeliefert worden sein.
-
Ja ich habe sie schon! war einer der glücklichen Beta-TesterHast du die neue Zentrale schon...
-
Und zufrieden. BZW bist du der Meinung das sich ein Wechsel lohnt. Stabilität usw.Hast du die neue Zentrale schon...
-
Ich habe leider nicht den vergleich zur alten Zentrale da ich bisher keine hatte! Aber Reaktionszeit/Zugriffszeit der App in meinen Augen sehr schnell. Im gesamten Betatest kam es zu keinerlei gravierender Ausfälle. Einzig die Medion Geräte haben aufgrund der Technik keine hohe ReichweiteHast du die neue Zentrale schon...
-
Schade. Hätte gerne gewusst ob sich was mit den Kommunikationsfehlern oder der TW Quälend Langsamen App gebessert hat.Hast du die neue Zentrale schon...
-
Wie gesagt die App ist sehr schnell! da ist nichts träge beim öffnen der App ist innerhalb von ca. ner halben Sekunde alles geladen. Und Kommunikationsfehler hatte ich ebenfalls nichtHast du die neue Zentrale schon...
-
Ok danke für die HilfeHast du die neue Zentrale schon...
-
sehr gerneHast du die neue Zentrale schon...
-
Die ewigen Verbindungsabbrüche zwischen zentrale, Backend und app in den letzten Tagen sind sooooo nervig. Ich verstehe ja, dass die wahrscheinlich am Backend arbeiten müssen mit der neuen Zentrale, abwe das ist echt nervig.
-
Aber ob das mit der neuen Zentrale besser Ist. Stimmt heute nacht schon wieder.Die ewigen Verbindungsabbrüche zwischen zentrale, Backend und app in den letzten...
-
Keine Ahnung. Aber die letzten Tagen nehmen die Ausfälle deutlich zu.
-
Bei mir haben die Verbindungsabbrüche in der letzten Zeil eher abgenommen XD
-
Komisch bei jedem anders.
-
Die innerhalb des Smarthome ja, aber richtig meine die Verbindungsprobleme der zentrale mit dem Backend und der app.Bei mir haben die Verbindungsabbrüche in der letzten Zeil eher abgenommen XD...
-
Habe ich auch keine Probleme bislang gehabt.Bei mir haben die Verbindungsabbrüche in der letzten Zeil eher abgenommen XD...
-
Wie merkt ihr das? Email, dass die Verbindung unterbrochen wurde? habe ich schon länger keine mehr gehabtBei mir haben die Verbindungsabbrüche in der letzten Zeil eher abgenommen XD...
-
So ca. 21:15 bei mir. War gerade Szenarien am anpassen.Bei mir haben die Verbindungsabbrüche in der letzten Zeil eher abgenommen XD...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!