So war es bis gestern bei mir auch.Habe eben mal App und Browser verglichen, Zentrale 2.1.0.66, App 3.0.81 Synchro...
Startseite jeden Morgen anders.Und die SCH Startet einfach neu
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
Ne bei mir steht das die app erst heute Morgen gekommen ist
-
Dann liegt es ja nicht primär am Update der App ....Ne bei mir steht das die app erst heute Morgen gekommen ist...
-
2.1.066 ist in der Zentrale
-
Also da war ein Update in der Zentrale
-
Ich nehme alles zurück. Es ist / war bei mir augenscheinlich 'nur' ein Browserproblem durch das Chromeupdate auf 72.x. Löschen des Verlaufs hat alles bereinigt.
-
Es lag doch nicht 'nur' am Chrome - auch der FF wollte nun nicht mehr. Hier hilft das Löschen des Ordners
"https+++home.innogy-smarthome.de"
unter
"C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\PROFIL.default\storage\default\" - NUTZERNAME und PROFIL müssen angepasst werden.
-
Hach, da werden Erinnerungen wach...Es lag doch nicht 'nur' am Chrome - auch der FF wollte nun nicht mehr. Hier hilf...
-
Ganz Ehrlich, das kann doch nicht sein da man als User so eine Aktion machen muss nur das es funzt. Ich meine das Zeug ist ja auch nicht billig. Das ist mir während der ganzen Zeit bei HomeMatic IP nicht einmal passiert. Das dumme daran war ja wie bereits geschrieben die Heizungsregelung. Ansonsten gabs da keine Fehlermeldungen oder sonst irgenwas
-
Leider ist das alles nicht von langer Haltbarkeit, beide Browser haben bei der nächsten Anmeldung schon wieder falsche Daten gehabt. Bleibt mal wieder nur WARTEN ....
-
Und dafür wollen die Geld
-
... oder solange anmelden / abmelden bis es mal wieder passtLeider ist das alles nicht von langer Haltbarkeit, beide Browser haben bei der n...
-
Auf dem Smartphone geht es bei mir aktuell sehr zuverlässig ...Und dafür wollen die Geld...
-
BITTE jetzt hier nicht in jedem zweiten Post motzen! Davon wird auch nix besser. Unmut bitte direkt an innogy.Und dafür wollen die Geld...
-
Hab ich ja schon im Post geschrieben das es da nicht Ernst genommen wird
-
Das ändert ja nix an der Tatsache, dass es sich durch schimpfen hier in der Community auch nicht verbessert.Hab ich ja schon im Post geschrieben das es da nicht Ernst genommen wird...
-
Na evtl. liest ja einer der Innogy-Supporter oder Moderatoren hier mit und bestätigt / dementiert die aktuellen Probleme (mit der Browserversion?) der App.Hab ich ja schon im Post geschrieben das es da nicht Ernst genommen wird...
Ich vermute ein Timingproblem bei der Bereitstellung der Startbildschirmeinstellungen. -
Da hast du wohl recht. Wenn ich früher in dieser Community gelesen hätte, wäre ich nicht von HM umgestiegen. Das soll jetzt nicht rüberkommen als ob ich ein Chronischer Meckerer bin aber wenn niemand seinen Unmut kund tut wird sich daran auch nichts ändern. Oder denkst du das Innogy hier nicht mitliest. Ich sag ja wenns Funktioniert dann läuft meine Heizungssteuerung genauso wie ich es will
-
Aber die Heizungssteuerung sollte doch nicht von der Darstellung im UI oder dessen Verfügbarkeit abhängig sein....Da hast du wohl recht. Wenn ich früher in dieser Community gelesen hätte, wäre i...
-
Das gehört aber bei mir zusammen. Letzten Samstag stand ich auf und es war kalt in der Bude weil die Thermostate aus unerfindlichen Gründen auf 20 Grad standen. Das wurde in keinem Szenario oder Heizungssteuerung so eingestellt. Die 20 Grad sind nirgendwo hinterlegt. Entweder 17 oder 22
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!