Hier gab es mal einen offnen Brief, wo jemand seine Erfahrung geschrieben hat. Wo ist der abgeblieben?
Beiträge von SUPER
-
-
Danke für die Info aber das ist ein Bug der sicher demnächst wie so manch anderes verschwindet. Der virt, Benutzer war für mich der Grund warum ich mich seinerzeit für RWE entschieden haben,
-
Gibt es die Möglichkeit eine andere Software zu benutzen auch wenn sie Geld kostet und die funktionert
-
In der V1 konnte man für jedes Gerät einen virt. Benutzer anlegen. Bei der 2 geht nur einer. Der hat aber noch macken. Wie sind eurer Erfahrung mit dem virt. Benutzer?
-
Das Problem ist die Programmierung von innogy, die sagen das sich nicht alle Browser an den Standart halten. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Es gibt auf meinem Mac 3 Browser, Firefox, Safari und Chrome. Ich kann mit allen Browser alles machen nur nicht bei innogy. Da geht es nur mit Chrome.
-
Das war oder ist ein Fehler in der Zentralensoftware laut der Hotline
-
Ja das weiss ich auch, aber das ist die zweite Seite und hat viel zu viel Platz
-
Also ich möchte eine Startseite haben nur mit Knöpfen/Tasten oder Flächen haben für meine Lampen, Zwischenstecker oder Schalter . So wie es bei Licht ist aber eben etwas Kompakter.

-
Da hat sich jemannd richtig Mühe gemacht man kann auch hier nach dem Link unter APP suchen
-
Probier mal mit diesem APP
https://www.dropbox.com/s/ccp8…nogy%20SmartHome.zip?dl=0
Läuft bei mir auf meinem MAC
-
" zu vereinfachen " daas ist gut, Schrott ist und bleibt Schrott
-
Waran liegt es?Danke das habe ich bei meiner Frau auch so gemacht. Die möchte aber bei ihrem Mi...
-
Das kann natürlich sein, da ich aber kein Strom oder Gaskunde bin würde ich mich von innogy noch mehr verarsch... fühlen. Warum schicken die mir dann diese Mail? Wie gesagt das passt alls zu dem Unternehmen und das was mit ihren Kunden machen.
-
Lieber innogy Kunde, ES WEIHNACHTET SEHR! Um Ihnen die Wartezeit bis zum großen Fest etwas zu versüßen, haben wir einen Adventskalender für Sie zusammengestellt.
Gewinnen Sie mit innogy täglich tolle Überraschungen wie zum Beispiel ein Microsoft Surface Book, eine Apple Watch, ein iPad Air, Beats Kopfhörer, eine Nikon Systemkamera und vieles mehr.
Wir wünschen Ihnen einen besinnlichen Advent,
Super geht nicht, Passwort wurde gesperrt, neuer Kunde geht aucht, Anruf bei der Hotline wir können ihnen nicht helfen probieren sie es später noch mall
Passt alles zu dem Unternehmen
-
Danke, aber ich kann es nicht verstehen das man etwas aus der Software herausnimmt wofür man vorher grosse Reklame gemacht hat.
-
Danke das habe ich bei meiner Frau auch so gemacht. Die möchte aber bei ihrem Mini für jede Lampe eine Taste ( an/aus) bei der alten V1 waren alle Lampen links wenn man die Oberfläche aufgerufen hat. Jetzt habe ich ihr ein 8 fach Taster fertig gemacht so das sie so etwas ähnliches hat, leider passen hier nicht alle Lampen einzeln drauf. Die Meinung meiner Frau die nur Anwender ist " So einschei..." Ich kann ihr leider nicht wiedersprechen.
-
Wann wir der virtuellen Bewohner funktionieren so wie bei der V1?
-
Wenn man alles eingestellt hat, kann alles von der Startseite verschwinden was man nicht braucht. Was ich nicht machen kann ist eine Startseite wo nur meine Lampen sind mit der Funktion ein und aus oder geht das?
-
Habe mal wieder einen Übergebraten bekommen, für den Schrott weil meine Frau wieder einen wissen Bildschirm hatte, ich solle lieber Geld ausgeben für Sachen die funktionieren
-
Habt man nichts besseres zu tun als sich über Schreibfehler aufzugegen