Die Bestellhotline anrufen und an Hand der Seriennummer können die sagen wo das Gerät gekauft ist und ob die noch helfen können/wollen
Beiträge von SUPER
-
-
Das Problem ist das die Kunden immer nichts gesagt bekommen wann, wie, wo sich etwas tut. Service ist anders ich und andere sicher auch haben kein Verstandnis das hier es trotz Betatest von einem halben Jahr wir hier noch mit testen müssen. Es gibt eien Spruch der heisst das sind Bananenanlagen die Reifen beim Kunden.
-
Ich würde mal den Zwischenstecker zum Testen in der Nähe der Zentrale in die Steckdose stecken. Dann ist schon mal sicher das es kein reichweiten Problem ist. Dann würde ich mal nach der Software schauen. Meine alten haben 1.6 und die neuen 1.7 Wobei ich mit den 11 Stück kein Problem habe.
-
Ich war am Anfang auch sehr sauer, weil ich einige Stunden in den Sand gesetzt habe. Jetzt läuft aber alles fast wieder. Klar kann man innerhalb der ersten 14 Tage nach kauf seine Geräte zurück geben. Danach geht das sicher nicht mehr. Ich würde die Sachen bei Ebay verkaufen oder mich an die Hotline von innogy wenden aber schriftlich.
-
-
-
-
-
-
Also das Problem ist RWE / Innigy bekannt. Die Lösung für mich war, ich habe das Gerät bei RWE gekauft, die Bestellhotline anzurufen. Die haben mir den Link zu einer PDF gezeigt. Haben mir das Lieferdatum und mein Kundennummer gesagt. Dann habe ich die PDF ausgefüllt und das ganze mit dem Schalter an RWE / Innogy geschickt. Leider hat die Rücklieferung 3 Wochen gedauert. Rückfragen haben keinen Zweck weil die Hotline ein Dienstleister ist der nur per System / Mail mit den nächsten in Verbindung treten kann.
-
-
Irgend wann habe ich aufgegeben, Heizungen machte sich bei 25 Aussentempratur selbstständig, da habe ich die Batterie rausgenommem. Damit war der Spuk zu Ende. die 8 fach Fernbedienungen machten alles nur nicht das was sie sollten. Der Türkontakt macht die Beleuchtung nicht an. Die Zugriffzeiten waren jenseits von gut und böse oder gingen garnicht. Die Hotline war nicht erreichbar oder man bekam gesagt nach ca. 20 Minuten gesagt man soll später anrufen. Lösung für das Licht waren Zwischenstecker von AVM. Dann nach dem letzten Update habe ich alles Platt gemacht, Die ganzen Seriennummer auf geschrieben. Der Witz heute geht alles was wir haben. Langsam aber es geht. Meiner Frau habe ich die Berechtung und Einstellung si gemacht das sie nur das Licht auf ihrem Tpad sieht, also kan sie nichts verstellen aussser das Licht anmachen. Hier würde ich mir Wünschen das wenn die AOO gestartet wird das man nicht noch auf die Beleuchtung gehen muss um dann die Lichschalter zusehen sondern direkt die Lichtschalter. Ich Schätze das ich für alles so 12 Stunden verbracht habe.
-
Und wann ist die Überraschung geplant, morgen oder übermorgen oder erst zu Weihnachten?
-
Habe so ein Ding auf dem Balkon, dort sind 1 Meter lange Windspiele und das Gerät lösst nicht aus, erst wenn wir raus gehen passiert was passieren soll
-
Mit der UI 2 ist das ganze langsammer geworden. Wenn ich über die Fernbedienung etwas mache ist das noch schneller als über das Iphone oder Ipad. Warum das IOS App wird gestartet dann kommt der weisse Bildschirm. dann kommt der blaue Kreis, dann startet die App selbst und dann werden die ganzen Einstellungen geladen. Das dauert eben. Warum da kann man nur sagen schlecht programmiert oder? Ich habe nir die Mühe gemacht und die ganze Kiste neu eingerichtet so das jetzt alles funktioniert
-
Nach dem Update konnte ich nur einen für meine Zwischenschalter einrichten, gehen schon mehr oder mache ich was falsch?
-
In die Mehrfachsteckdose für jedes Gerät eine Zwischenstecker stecken
-
Einen Schalter oder sind es mehrer Schalter die das Lichtschalten, Kreuzschaltung oder Wechselschaltung
-
Habe nach dem letzten Update alles neu gemacht, Zentrale zurückgesetzt und keine Sicherung eingespielt. Jetzt läuft alles wieder, 12 Zwischenstecker, Rolloschallter, Lichtschalter, Fernsteurungen. Was mir fehlt sind mehre Virtuellebenutzer, geht nur einer.
-
Lasst die Wetterdaten weg oder man kan sie aus der Übersicht ausblenden. Ich will Steueren und nicht wissen wie das Wtter ist.