Würde ich bei der Steuerung nicht machen, sei denn man hat noch eine zweiten Zugang mit einem normalen Schloss.
Beiträge von SUPER
-
-
Ohne Internet sollte die Programmierung die in der Zentrale abgelegt worden sind funktionieren. Bei dem Schrott den der Hersteller aber hier programmiert hat bin ich mir da nicht sicher.
-
Ich hatte den virt. Bewohner eingerichtet und wollte den im Urlaub scharf schalten. Das habe ich vorgezogen, zum Testen, und siehe da es funktioniert nur einmal und dann nicht mehr wieder. Also auch Schrott
-
Warum erst am 1.3.2017 sofort mir ist eine Benutzeroberfläche die alt lieber als eine neue die nur Schrott istAngeblich will man die alte Funktion wieder installiern. Aber das ist schon seit...
-
Was ich mir WÜNSCHE ist das alles was bisher angeblich klappen soll und es nicht tut, endlich mal funktioniert. Das hier mal nicht nur einer dran "arbeitet" sondern ein paar mehr die wissen was sie machen. Oder das man beim Vorstand der innogy ein Machtwort spricht und wieder auf die V1 zurück geht. So ist das ganze nur eine grosse Blamage für den Konzern. Wenn ich hier ein Schulnote verteilen müßte würde as eine 6- sein.
-
Jetzt ist der neue Bewegungdmelder aussen ausgefallen. Jetzt habe ich das Problem liegt es an der Softwar oder an dem Bewegungsmelder,
-
Angeblich will man die alte Funktion wieder installiern. Aber das ist schon seit Anfang an im Gespräch.
-
Ja das ist ja alles nicht TOLL, die Hälfte kann man ja Einrichten, aber es fallen mir immer wieder Fehler auf, z.B. Heizungsteuerung und Zwischenschalter.
-
Macht innogy den Laden dicht? Es tut sich nichts mehr, die alte Software konnte mehr als die " NEUE" was nützt eine Oberfläche, die schöne anzusehen ist aber Rest ist nur Stümperhaft gemachter Schrott. Hier passier vilesaber nichts richtig. So habe ich eine Meldung erhalten " Sie nutzen Samsung Camera2.0 jetzt in der Version 2.0.42.0 " Nur ich habe keine Samsung Camera Weiss eigentlich der Vorstand was die Mitarbeiter machen und was für Stümper hier am Werk sind. Die Hotline für Bestellung gehören jedefalls nicht zu der Firma innogy, da liegt die Vermutung nahe das der Rest auch nur dazu gekauft wurde und auf 450 Euro Basis arbeitet.
-
Man kann auch an den Vorstand der Firma schreiben, wenn da alle anschreibt kommt auch irgend wann mal ein Anruf.
-
StimmtDer virtuelle Bewohner wurde in seiner Funktion beschränkt und kann fast nichts ...
-
-
So sieht das jetzt bei mir aus Zeit Morgens und Abend und die Leuchten Mehr geht mit der neuen Software nicht
-
Kann man da nicht die Tage aussuchen?
-
Ja das Hilft, aber bei Firefox?
-
Warum kann seit dem letzten Update mit meinem MAC nicht mehr auf das System zugreifen, das gilt für Firefox und Safari. Die Software ist alles aktuller Stand. Nach dem Ich mir Chrone ibstalliert habe kann damit zwar wieder zugreifen, aber Chrome will Sachen machen die ich nicht will deswegen habe ich das Programme nicht installiert. Gibt es hier eine Lösung. Cache löschen neu installatien bringen keine Änderung.
-
Danke so kann ich mit meinem MAC wieder zugreifen
-
Gibt es eine Lösung???????
-
Mit Firefox und Mac geht es auch nicht, Safari und Mac geht auch nicht. Die Leute die hier Programmieren sind ihr Geld nicht wert. Einfach nur Schrott
-
Also ich habe meins neu aufgebaut. Aber was ist den in dem System alles vorhanden. Wir können sicher hier zu den Sachen hier Auskunft geben was läuft oder was sich geändert hat