Beiträge von SUPER

Eigentlich sollte das Egal sein mit welchem Browser man zugreift. Sonst würde man auf allen anderen Seite genau so Probleme haben. Es gibt einen Standart nach dem sich alle richten sollten. Es ist natürlich nicht einfach für jeden Browser mit jeder Fenstergrösse auf jedem Betriebssystem es richtig zu machen.. Das man hier Ahnung haben muss weil es sonst nicht funktioniert sehen wir hier in den letzten Monaten ja alle Life

Bei wem es alles funktioniert der soll froh sein. Unter IOS 10 geht es mit der App, Safari, Firefox und Chrome nicht. Mit Android 6.01 genau das gleiche. Bei der App bleibt der weiße Bildschirm das letzte was bei mir zusehen ist. Dabei ist es egal ob ich über GSM gehe oder WLAN mit oder ohne VPN. Wobei ich hier VPN über die FritzBox ausprobiert habe oder VPN gegen Bezahlung. Wenn ich für die V2 eine Note vergeben müßte wäre das eine glatte 6. Was nützt etwas was schön aussieht aber nicht funktioniert. RWE / innogy sollte den Schrott vom Markt nehmen und wieder auf die V1 zurück gehen

Man kann es einfach machen und den Nutzern helfen oder so wie innogy die Kunden suchen lassen. Wenn ich schon eine Meldung bekomme das ein Update eingespielt wurde, könnte man auch schreiben was sich geändert hat oder den Link dazu setzen. Ich habe vor geraumer Zeit von einer anderen Firma auf eine Frage die Antwort bekommen steht im Handbuch, das 360 Seiten hat. Den Artikel habe ich wieder zurück gebracht.

Ich will wieder auf V1 zurück, die hat wenigstens funktioniert. V2 ist schön anzusehen aber das auch schon. Nach jedem Update sind neue Fehler. Wird das alles in Indien programmiert?

Programmieren ist eigentlich einfach, man hat eine Zentrale, man hat viele Geräte aber immer die gleichen, warum man ist ja der Hersteller. Aber selbst das bekommt innogy nicht hin. Ich mache mir Bildschirmkopien von den Einstellung. Warum ich Zwefel mittlerweile an meinem Verstand. Warum etwas klappt und nach dem nächsten Update nicht mehr. Dazu kommt das die Benutzer mit mir Streit anfangen das etwas nicht mehr funktioniert. Wir sollten alle den Vorstand anschreiben und ihn auffordern zur V1 wieder zurück zukehren. Die hat funktioniert. Dann kann jeder selbst entscheiden was er macht. Schrott der schön aussieht oder etwas was funktioniert und vielleicht nicht so schön aussieht.

Garantie kann keine geben. Hier bleibt nur übrig alle an den Vorstand schreiben. Man kann denen nur gemeinsam kräftig auf die Füße treten. Wir sind Kunden und kein Versuchtiere. Das was innogy hier treibt ist alles im allem eine Frechheit. Wenn mich jamand fragt was ist mit innigy da kann ich nur sagen FINGER weg.

" m hier Licht ins Dunkle zu bringen: wir haben dieses automatische Update durchgeführt, da es eine vorbereitende Maßnahme zur Korrektur der Winterzeit ist. In unserer Online-Hilfe findest Du eine Anleitung, welche weiteren Schritte durchzuführen sind: https://service.startsmarthome.de/de/faq/zeitumstellung " Warum wird diese Information nicht mit in die Nachricht rein geschrieben.

Die Liste ist zwar schön aber die Hälfe davon ist Kosmetik. Wenn die Liste vollständig wäre würde das Produkt keine mehr kaufen und der Vorstand der für diese V2 verantwortlich wäre würde fliegen.

Neanderwolf sie haben sicher Recht das die innogy sich hier nicht äussern wird. Die lesen aber mit. Ich kann verstehen das Margret stinksauer ist, ich bin es auch. Wir hatten etwas was bei mir und sicher vielen anderen funktioniert hat die V1 Dann kommt irgend einer auf die IDEE und will etwas anderes machen die V2. Wenn das alles so klappen würde wäre das sicher auch für viele eine Tolle sache. Das ist aber nicht der Fall. Das ganze ist doch nur Schrott was die innogy hier gemacht hat. Selbst wenn man das zusammen bauen kann auf dem Ipad oder Computer, es alles TOLL aussieht, funktioniert das immer nocht nicht. Die Benutzer/Käufer werden doch hier alleine gelassen. Wir wissen nichts und werden alleine gelassen. Das ist einfach nur SCHLECHT