Wenn man alles eingestellt hat, kann alles von der Startseite verschwinden was man nicht braucht. Was ich nicht machen kann ist eine Startseite wo nur meine Lampen sind mit der Funktion ein und aus oder geht das?
Ansicht nach dem Start
- SUPER
- Erledigt
-
-
Nein, aber du kannst beispielsweise alle Kategorien bis auf Beleuchtung ausblenden. Dann ist es lediglich ein Tipp auf die Kategorie und du siehst alle Leuchten.
-
Vollkommen korrekt!Nein, aber du kannst beispielsweise alle Kategorien bis auf Beleuchtung ausblend...
-
Danke das habe ich bei meiner Frau auch so gemacht. Die möchte aber bei ihrem Mini für jede Lampe eine Taste ( an/aus) bei der alten V1 waren alle Lampen links wenn man die Oberfläche aufgerufen hat. Jetzt habe ich ihr ein 8 fach Taster fertig gemacht so das sie so etwas ähnliches hat, leider passen hier nicht alle Lampen einzeln drauf. Die Meinung meiner Frau die nur Anwender ist " So einschei..." Ich kann ihr leider nicht wiedersprechen.
-
Ich verstehe leider ungefähr gar nix von dem, was du da schreibst.Danke das habe ich bei meiner Frau auch so gemacht. Die möchte aber bei ihrem Mi...
-
Waran liegt es?Danke das habe ich bei meiner Frau auch so gemacht. Die möchte aber bei ihrem Mi...
-
Ich werde nicht schlau aus dem was du da schreibst.Danke das habe ich bei meiner Frau auch so gemacht. Die möchte aber bei ihrem Mi...
-
Also ich möchte eine Startseite haben nur mit Knöpfen/Tasten oder Flächen haben für meine Lampen, Zwischenstecker oder Schalter . So wie es bei Licht ist aber eben etwas Kompakter.

-
Dei Screenshot ist die kompakteste Lösung, die möglich ist.
-
Ja das weiss ich auch, aber das ist die zweite Seite und hat viel zu viel Platz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!