Wenn man mit der Maus nach rechts zieht.So, bin einen Schritt weiter .... Macbook : alle Anmeldungen , egal welcher Bro...
Wer hat eine Idee? Keine Anmeldung per Browser möglich
- MarcKleff
- Erledigt
-
-
Dann ist die bei mir am rechten Bildschirmrand aber nie außerhalb des Bildschirms. Verstehe aber jetzt, glaube ich, wie es gemeint war. Der Mauspfeil wird dabei, bis auf die Pixel der Spitze, unsichtbar.So, bin einen Schritt weiter .... Macbook : alle Anmeldungen , egal welcher Bro...
-
Probier mal mit diesem APP
https://www.dropbox.com/s/ccp8…nogy%20SmartHome.zip?dl=0
Läuft bei mir auf meinem MAC
-
Da hat sich jemannd richtig Mühe gemacht man kann auch hier nach dem Link unter APP suchen
-
Wo kann man nachlesen, was alles bekannt ist ?. Dann spare ich mir unnötige Nachfragen bei Fehlersituationen.So, bin einen Schritt weiter .... Macbook : alle Anmeldungen , egal welcher Bro...
-
mal ein Nachtrag zu dem Thema: Vielleicht liest ja mal einer der Innogy Experten mit .... 1. alle Browser zeigen nach dem Einloggen "Whitescreen" PC und MAC Alles im Vorfeld probiert incl. Zentrale zurücksetzen (Profil von Innogy wieder geholt) Cache gelöscht .... alles erfolglos. ! jetzt was Neues : IOS App IPAD und IPHONE auch "Whitescreen" IPAD komplett reset (Neustart) die Innogy App runtergeschmissen und neu installiert.... Es kommt der Fehler (nach Installation) neu anmelden ... klar... neu eingelogged.... Jetzt wirds gut: Oberfläche erscheint ... links im Menü kann man jetzt auf SW Version gehen - alles korrekt Alle Menüfuktionen nutzbar.... dann beim Touch auf Geräte Einfrieren der APP (neuer Versuch....) jetzt auf der Oberfläche etwas ausgewählt( natürlich vorab wieder IOS reset, neu installiert....) wieder crash (eingefroren) Wichtig : die Zentrale läuft incl. aller Szenarien - nur kein Zugriff überOberfläche.....
-
Das Problem ist die Programmierung von innogy, die sagen das sich nicht alle Browser an den Standart halten. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Es gibt auf meinem Mac 3 Browser, Firefox, Safari und Chrome. Ich kann mit allen Browser alles machen nur nicht bei innogy. Da geht es nur mit Chrome.
-
Bei mir geht's auch mit chrome nicht mehrDas Problem ist die Programmierung von innogy, die sagen das sich nicht alle Bro...
-
So, neueste Entwicklung: alles gelöscht, 12 h Aufwand bis alle Geräte wieder eingebunden waren - jetzt Step by Step alle Szenarien wieder einbauen. Hue Lampen machen immer noch nicht alle Farben - 3 Hue Lampen werden nicht erkannt..... alle Browser und IOS geht wieder (hoffentlich bleibt das so) - alles in einem weiterhin ein Mistsystem..... Wer also einen weissen Screen sein eigen nennt - muss das System komplett neu aufsetzen ....
-
Hast Du mit einer 3rd Party App gruppierte Hues? Nach dem Innogy Hue Treiber Update von letzter Woche scheint es hier zu Problemen zu kommen. Gruppierte Lampen werden nicht erkannt. Generell funktioniert bei mir das Schalten der Farben und Hues inzwischen nach meinem Empfinden fehlerfrei
-
Dies ist zwar toll, aber keine Lösung auf Dauer. Es muß doch eine Fehlerbeseitigung erfolgen. Ansonsten wird dies eine Beschäftigungsinitiave für die Community.
-
Hallo Marc, wenn Du 4 Lampen gleichzeitig einschaltest(Hue) und gleichzeitig (im selben Szenario) die Farbe setzt - dann bekommst Du die richtige Farbe ?Hast Du mit einer 3rd Party App gruppierte Hues? Nach dem Innogy Hue Treiber Upd...
-
Klar ist das keine Lösung... im Moment muss man aber auch mit 50% Lösungen zufrieden sein.... vor allem sind das ja alles "Einzelprobleme" *totlach*Dies ist zwar toll, aber keine Lösung auf Dauer. Es muß doch eine Fehlerbeseitig...
-
Ja, wenn ich über einen Zustand und nicht direkt schalte. Diesen Workaround nutze ich für alle möglichen Auslösungen mit mehreren Aktoren, wie z.B. Rauchmeldern, etc.. Ich löse per Wandschalter, Zeitschaltung oder Fernbedienung einen Zustand aus, der schaltet dann die Hues. Es scheint generell ein Timing Thema zu geben, so dass nicht alle Aktoren immer mitbekommen, dass z.B. ein Taster gedrückt wurde.Hast Du mit einer 3rd Party App gruppierte Hues? Nach dem Innogy Hue Treiber Upd...
-
Soweit verstanden und wie setzt Du den Zustand wieder zurück ? Einfach im Szenario :Hast Du mit einer 3rd Party App gruppierte Hues? Nach dem Innogy Hue Treiber Upd...
Wenn Blau = Ja ,Blau = nein , Hue = Blau ? Oder wartest Du mit dem Rücksetzen des Zustands"Blau" ein paar Sekunden -
Wenn Zustand blau=ja, dann schalte Hue1-n Dimmstufe 100%, Farbe blauHast Du mit einer 3rd Party App gruppierte Hues? Nach dem Innogy Hue Treiber Upd...
Wenn Zustand blau=nein, dann schalte Hue1-n Dimmstufe 0%, Farbe irgendwas
Und den Zustand löst Du aus womit Du möchtest, respektive setzt ihn zurück, also Taster, Zeit, irgendein Auslöser -
Verstanden, das löst das timing Problem weil der Zustand ja anbleibt.... ich habe bisher den abgefragten Zustand immer in der Szene zurückgesetzt ... also im Beispiel Lampe = blau ; Zustand blau = nein ... mich würde mal interessieren in welchen Programmablauf das umgesetzt wird . Korrekterweise müßte das ja so aussehen, dass alle Funktionen in der IF Schleife ausgeführt werden... bei innogy scheint das nicht so zu seinHast Du mit einer 3rd Party App gruppierte Hues? Nach dem Innogy Hue Treiber Upd...
sondern die Schleife nach dem Rücksetzten des Zustands sofort verlassen wird ... naja es ist wie es ist ... DANKE -
Gerne. Aber es wird sukzessive besser.Hast Du mit einer 3rd Party App gruppierte Hues? Nach dem Innogy Hue Treiber Upd...
-
Genau so geht es mir seit einer Woche nun auch, habe exakt das selbe Verhalten.mal ein Nachtrag zu dem Thema: Vielleicht liest ja mal einer der Innogy Experten...
Habe auch die gleichen Problemlösungen alle mehrfach durch. Gibt es mittlerweile irgend eine Lösung für das Problem? -
Siehe unten 27.12.mal ein Nachtrag zu dem Thema: Vielleicht liest ja mal einer der Innogy Experten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!