Man muss vorausschicken , dass bei uns diese Situation ein Déjà-vu ausgelöst hatte , damals als nichts mehr auf längere Zeit funktionierte und keiner es der Mühe wert gefunden hat um die Kunden zu informieren. Ich bin dennoch bei INNOGY geblieben und bin froh darüber , weil es einfach jetzt gut funktioniert. Ich bekomme eine Pushnachricht von meinem Internetanbieter wenn es zu Wartungsarbeiten kommt . Also ganz unmöglich ist das nicht . Aber ich bin ja nur ein Laie . Der Endkunde wäre dann sichtlich entspannter. LgKönnte man im solchen Fällen nicht eine Mail an die Kunden schicken mit der Info...
Beiträge von rusty7668
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Es funktioniert wieder ????Danke ind schönen Vatertag !!
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Genau ...... das wäre doch Kundenservice. Aber vielleicht ist diese Funktion auch down ;-))Könnte man im solchen Fällen nicht eine Mail an die Kunden schicken mit der Info...
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Raffstores schön brav nach Zeitprofil trotzdem runtergefahren. Ich geh jetzt schlafen und träume von einem guten Morgen im Smarthome.Vor 10 Minuten war noch alles i.O. und jetzt das. Vielen Dank Innogy. Smar...
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Keine Ahnung!?Sieht in Österreich doch recht gut aus
nur wo stehen die Server ?... -
..Sieht in Österreich doch recht gut aus
nur wo stehen die Server ?... -
Rien ne va plus ! Daumen runter , Grüße aus Austria .
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Okay, danke dir in jedem Fall. Da ich mich leider nicht so gut auskenne , denke ich ich werde das nicht schaffen. ! LG SabineHabe mich nochmals mit der Verfügbarkeit meiner Smartcams beschäftigt, da doch w...
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Hallo! Ich habe das Problem schon seit Monaten und keiner kann da helfen . In der Samsung App läuft die Innenkamera tadellos seit Jahren. Wenn ich sie nach einem Ausfall neu einbinden wollte , steht da immer ., dass die IP Adresse , die angezeigt wird nicht richtig ist . Habe schon versucht , die Camera zu löschen, mich abzumelden, den Verlauf am Tablet zu löschen und die wieder neu einzubinden . Wie hast du auf eine feste IP ADRESSE umgestellt? Bitte um Hilfe , danke LG SabineHabe mich nochmals mit der Verfügbarkeit meiner Smartcams beschäftigt, da doch w...
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Danke !Hallo ich schon wieder , mit einem neuen, dennoch aber alten Problem. Gestern Ge...
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Hallo ich schon wieder , mit einem neuen, dennoch aber alten Problem. Gestern Gewitter, kurz war der Strom weg und danach wieder das Prozedere mit ausgefallenen Geräten. Netatmo funktioniert wieder aber die Innenraum Samsunn Smartcam zickt. Habe die dann gelöscht, weil alles probiert. Habe mich aus der App innogy ab und an gemeldet, wieder neue Geräte gesucht. ...... Es werden dann diese Kreise angezeigt, wo ich die IP Adresse eintragen sollte ( Die wurde von selbst nicht gefunden ) aber die stimmt nicht mehr. Habe extra vor dem Löschen Screenshot gemacht ) . Bitte um Hilfe . Dankeschön!!!
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Hallo! Und jetzt finde ich das Kommando , welches ich zu Alexa sagen muss nicht mehr. Das hat mir mal wer geschrieben ????. Bitte kannst du mir das nochmals schreiben , Smart 62? Hab schon vieles gerade probiert , aber sie zickt etwas . Danke !Der Skill bei Smarthome Austria ist aktualisiert und alle Zustände da !! ????...
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Der Skill bei Smarthome Austria ist aktualisiert und alle Zustände da !! ????
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Ja deaktiviert, gelöscht, neu eingebunden, Unterpuschalter hat sich bei dieser Aktion verabschiedet . Den gelöscht ,direkt auf der Innogy App , wieder eingebunden , dann bei Alexaapp wieder eingefügt. Funktioniert zum Glück. Der Zustand bzw. die Zustände sind und bleiben verschwunden. Trotzdem danke !!

