Bei jedem neuen Update wird ein Fehler behoben und ein neuer Fehler wieder injiziert . Ich fürchte mich vor jedem Update und das ist kein Scherz am Rosenmontag !!!!Hier das gleiche, nach meinem gestrigen Update. Keine Verbindung zur Netatmo. W...
Beiträge von rusty7668
-
-
Kaufe dir Alexa ....... jetzt funktioniert Innogy reibungslos und die App kannst vergessenIch kann mich leider auch nicht anmelden. Es kommt permanent "Benutzername oder ...
-
Hallo! Ich hab wieder mal ein Problem und bräuchte eure Hilfe. Gestern das Update gemacht und seitdem Netatmo Wetterstation nicht mehr erkannt. Jetzt habe ich diese nach langem Probieren wieder gelöscht und wollte sie wieder neu einbinden. Aber das Gerät wird nicht mehr gefunden. Was mache ich falsch? Während der Suchkreis auf der App pulsierte drückte ich auf die Netatmo Basisstation , wie bei einer On Demand Messung , war das falsch?? Danke für die Antwort!
-
Danke!Hallo rusty7668, um HUE Lampen über Innogy-SmartHome zu steuern ist immer eine H...
-
-
-
Neue Frage: Seit gestern haben wir den ECHODOT 2 in das Smarthome innogy eingebunden. Bin echt begeistiert wie schnell Alexa die Raffstores schaltet. Echt top! Jetzt meine Frage: Möchte mir noch ein paar HUE White Ambiance Single E27 zulegen. Brauch ich da die Bridge , oder kann ich die dann über INNOGY einbinden und mit Alexa steuern? Danke für die Antwort !
-
Morgen! Unsere Innencamera zeigt an, dass ein firmware updaten nötig wäre. v214. Wer kann mir sagen, wie ich das updaten kann? Bei SETUP ........ ALLGEMEIN .......FIRMWARE VERSION steht v1.08. Klickt man da drauf steht:
Aktuelle Version 1.08_1160629 Update Version 1.08_160629 ????? Danke!
-
Nein, überhaupt nichts verändert. Ich denke der ist hinüber. Gruß zurück! Danke !Hi rusty7668, hast du vielleicht was geändert? Z.b. die Zentrale verschoben? ...
-
Danke!
-
Hallo! Unser Unterputz Rolladenschalter verliert seit Neuem die Verbindung zur Zentrale. Wenn er manuell geschaltet wird, funktioniert er, findet dann auch für wenige Sekunden die Zentrale , dann verabschiedet er sich wieder . Alter , ca, 3 Jahre!
-
Hallo! Wir hatten kurzen Stromausfall. Danach musste ich einige Geräte manuell schalten, weil die Aktivität nur mit " ? "angezeigt wurde. Das Problem macht aber jetzt die Innenkamera. Zuerst : VERBINDUNG UNTERBROCHEN . Dann wieder neu eingebunden und bei den Geröten wird sie wieder richtig mit Bild
angezeigt. Bei HOME allerdings kommt nur dieser pulsierende Kreis. Mehr nicht. Bei der Bildgalerie werden die älteren Bilder angezeigt. -
Ja, danke! Ich hatte da nur so ein Gefühl, warum die gerade nach dem Crash alle Geräte günstiger verkaufen. Wäre ja nicht in meinem Sinne, wenn die Kelag damit aufhören würde! LgDie sind wenn sie günstiger sind zwischen 5 und 15€ günstiger aber auch z. Teil ...
-
Aha, mit der AW hatte ich jetzt nicht gerechnet , danke!Der Hauptvorteil der neuen Modelle ist das Feingitter, welches verhindern soll, ...
-
Warum verkauft die KELAG die Smarthome Austria Geräte ab, hören die auf mit Innogy auf? Wer weiß was ?
-
Ich möchte Anzahl meiner Rauchmelder erhöhen. Welche soll ich kaufen, die ältere Generation, die ich schon habe ( funktionierten einwandfrei) oder schon die neuere Generation der Rauchmelder ?Was ist da überhaupt der Unterschied? Danke für AW!
-
Kenn mich aus!
-
Das probiere ich gleich morgen! Vielen Dank!Das Foto ist verkehrt, keine Ahnung warum :-))...
-
Hast du ein Foto , wie es Richtig ist?Das Foto ist verkehrt, keine Ahnung warum :-))...
-