Das Foto ist verkehrt, keine Ahnung warum :-))
Beiträge von rusty7668
-
-
-
Danke probiere mal die Möglichkeiten!
-
Mein Haustürsensor macht mir immer wieder falsche Angabe über GEÖFFNET oder GESCHLOSSEN warum? Danke!
-
Danke, das Problem löste sich von selbst mit dem Update vom Freitag.Alles funktioniert jetzt!Ich habe die Zeitzone geändert, gespeichert, wieder auf die richtige Zeitzone ge...
-
Danke!Dies ist ein Fehler in der Software. Dieser ist bereits bekannt. Wie und wann er...
-
Danke!Problem mit Winterzeit kann man wie wie folgt lösen: Zentrale Einstellungen – an...
-
Deshalb habe ich die Zeit jetzt so angepasst ( obwohl nicht die richtige Zeit) , dass die Raffstores zur gewünschten Zeit rauf und runter gehen. Hoffentlich lösen sie das von Immogy bald!das mit der App ist bei mir auch so und wenn ich die Zentrale den Stecker ziehe ...
-
Leider hat's nichts genutztIch habe auf der Zentrale die richtige Zeit, nur in der App die Sommerzeit. Cool...
-
Ich habe auf der Zentrale die richtige Zeit, nur in der App die Sommerzeit. Cool was?
-
Aso! Vielen lieben Dank und schönen Abend!
-
-
-
Hallo! Wie bekomme ich die Temperatur und evt. Regen auf den Homescreen? So wie auf dem Foto von Innogy? Danke!