Hatte November mal angefragt, da hat es geheißen Dez 2017. Weiß wer Genaueres ? Danke !
Gibt‘s schon einen Termin für GeoFencing. Der Support hatte mir geschrieben , Ende Dez 2017 .
- rusty7668
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Danke! Und für die Nichttester, also für alle anderen ? Lg
-
Kann ich leider nicht beantworten......weiß ich nicht.Danke! Und für die Nichttester, also für alle anderen ? Lg...
Schönen Abend noch -
Das hängt logischerweise davon ab, wieviele Bugs während des Betatests gefunden werden und wielange deren Beseitigung dauert.Danke! Und für die Nichttester, also für alle anderen ? Lg...
-
Ich für meinen Teil verstehe nicht, was daran so dauert.
Ich habe ja z.B. die Hue Lampen angeschafft und bin mittlerweile dabei, immer mehr Beleuchtungsaufgaben von Innogy weg dorthin zu verlagern, Stichwort IFTTT. Für Geo Fencing, Überwachung, Licht etc. eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Und von der Stabilität kann sich Innogy ne Scheibe abschneiden.

-
DankeDanke! Und für die Nichttester, also für alle anderen ? Lg...
-
Moinsen. Vielleicht dauert der Schneidevorgang ja so langeIch für meinen Teil verstehe nicht, was daran so dauert. Ich habe ja z.B. die H...
-
??
-
????Ich für meinen Teil verstehe nicht, was daran so dauert. Ich habe ja z.B. die H...
-
wann gibts denn nun das Geofencing für alle?
-
Gute Frage! Der Beta-Test hat noch nicht einmal begonnen. Kann also noch dauern.
-
Was sind in der heutigen Zeit schon 6 Monate....;>))Gute Frage! Der Beta-Test hat noch nicht einmal begonnen. Kann also noch dauern....
-
tschubi Ne nä?!Gute Frage! Der Beta-Test hat noch nicht einmal begonnen. Kann also noch dauern....
-
Doch ??Gute Frage! Der Beta-Test hat noch nicht einmal begonnen. Kann also noch dauern....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!