Es ist tatsächlich so, dass der Kelag Skill noch nicht aktualisiert wurde. Das wird aber nachgezogen.
Neue Funktionen mit Alexa?
- rusty7668
- Erledigt
-
-
Worauf stützt sich diese Aussage?Es ist tatsächlich so, dass der Kelag Skill noch nicht aktualisiert wurde. Das w...
-
Auf die Aussage von innogy.Es ist tatsächlich so, dass der Kelag Skill noch nicht aktualisiert wurde. Das w...
-
Dann steht jetzt wohl Aussage gegen Aussage....denn der Kelag-Support schreibt auf gestrige Nachfrage dazu folgendes:Es ist tatsächlich so, dass der Kelag Skill noch nicht aktualisiert wurde. Das w...
"Hallo!
Ja, das ist möglich. Im Skill werden die schaltbaren Zustände als Geräte angezeigt - hier wählen Sie einfach den gewünschten Zustand aus. Informationen und Beispiele dazu finden Sie in der Community https://community.innogy.com.
Ihr Kelag-Social-Media-Team" -
Bei den Alexa Skills gibt es ja auch keine Versionsnummern bzw Versionshinweise und sie werden automatisch upgedatet. Zumindest habe ich in dieser Richtung nichts gefunden. Das macht die Sache nicht einfacher. Gibt es denn evtl auch noch ein "Alexa Österreich" und es gibt Unterschiede zu "Alexa Deutschland"? Ich finde es recht undurchsichtig.Es ist tatsächlich so, dass der Kelag Skill noch nicht aktualisiert wurde. Das w...
-
Ob es bei der Echo Firmware Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich gibt, kann ich nicht beantworten. BeimSkill gibt es aber die Trennung zwischen innogy, Kelag und Stadtwerke. Kelag und Stadtwerke Skill sind noch nicht auf der aktuellen Version, die der innogy Skill hat.Es ist tatsächlich so, dass der Kelag Skill noch nicht aktualisiert wurde. Das w...
-
Habe gerade mal nachgeschaut, bei mir in Deutschland in der Alexa-App unter Einstellungen/Über die Amazon Alexa App/ stehtEs ist tatsächlich so, dass der Kelag Skill noch nicht aktualisiert wurde. Das w...
Hostname: alexa.amazon.de
Client-version: 1.24.2086.0
Bridge-Version: 2.0.2478.0
Die Bridge-Version wird im Browser nicht angezeigt.
Was wird denn in Österreich angezeigt? -
Der Skill bei Smarthome Austria ist aktualisiert und alle Zustände da !! ????
-
Ende gut, alles gut!Der Skill bei Smarthome Austria ist aktualisiert und alle Zustände da !! ????...
-
Hallo! Und jetzt finde ich das Kommando , welches ich zu Alexa sagen muss nicht mehr. Das hat mir mal wer geschrieben ????. Bitte kannst du mir das nochmals schreiben , Smart 62? Hab schon vieles gerade probiert , aber sie zickt etwas . Danke !Der Skill bei Smarthome Austria ist aktualisiert und alle Zustände da !! ????...
-
Bei mir funktioniert: Alexa - schalte "Name des Zustandes" EIN / AUS. Ganz ohne das Wort "Zustand" selbst, nur den Namen des Zustandes nennen.Der Skill bei Smarthome Austria ist aktualisiert und alle Zustände da !! ????...
-
Genau so wie bei Smart62 funktioniert es bei mir auch perfekt. Name des Zustandes ohne das Wort Zustand explizit zu verwenden.Der Skill bei Smarthome Austria ist aktualisiert und alle Zustände da !! ????...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!