Nein, ist sie nicht. Aber der Controller steht 1300km von mir entfernt. Noch einen schlauen Spruch?aber nochmal die initiale Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Totalre...
Beiträge von MarcKleff
-
-
aber nochmal die initiale Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Totalreset als de linke Taste beim Einschalten zu halten?
-
ich muss in jedem Fall jedes Gerät manuell zurücksetzen?
-
Welche Möglichkeiten gibt es die Box mit allen Geräten und Szenarien zurückzusetzen? Ist Einschalten mit gedrückter linker Taste die Einzige?
-
Das ist sehr schade. Sicher ja keine komplexe Funktion sowas zu realisieren. So ist mir das zu aufwändig bei Null zu beginnen. Ich habe in den letzten soviel Zeit in den Kram investiert. Dazu bin ich nicht bereit. Soll Innogy endlich die Bugs fixen.
-
Gibts sowas wie einen Export aller Gerätedaten? Oder müsste ich tatsächlich bei jedem Einzelnen in die Einstellungen?Mal noch eine Frage zum Neuaufbau nach vollständigem Reset. Ich habe mehr als 50...
-
Mal noch eine Frage zum Neuaufbau nach vollständigem Reset. Ich habe mehr als 50 Geräte. Wie identifiziere ich bei der Neueinbindung denn am einfachsten die korrekte Lokation? Also HKT1 ist im Wohnzimmer, HKT2 ist im Badezimmer, etc.. Wenn ich nur immer einzelne Geräte hinzufüge ist die Identifikation trivial. Aber bei 12 Thermostaten zur gleichen Zeit? Wäre für einen Tipp zur effizienten Vorgehensweise dankbar
-
Der VB funktioniert nicht wie er soll. Ich habe mehrere Versuche den Herren zur Arbeit zu motivieren hinter mir. Er schaltet nie mehr als einen Zwischenstecker und Hue überhaupt nicht. Die Lampe, die er eingeschaltet hat, schaltet er am Ende des Fensters nicht wieder aus. Schrott
-
Ja, habe ich. In der Innogy Bugliste taucht dieser Bug nicht mehr auf. Von daher habe ich erwartet, dass das gefixt wurdeIch tippe du hast alles in eine Regel gepackt? Splitte mal auf in Regel 1 = B...
-
Heisst aber auch, zum Ausschalten bräuchte ich ein zweites Szenario?Werden die Lampen denn zum gewählten Zeitpunkt eingeschaltet? Wie viele Regeln h...
-
Ok, das könnte es sein. Ich habe den UI Auslöser zweimal verwendet. Ich probiere es mal aus.Werden die Lampen denn zum gewählten Zeitpunkt eingeschaltet? Wie viele Regeln h...
-
Ich habe ein triviales Szenario erstellt. Eine Anzahl Lampen x soll entweder durch die Bedienoberfläche, oder zu einer bestimmten Uhrzeit geschaltet werden. Sowohl in der App als auch über Chrome bewirkt das tippen auf den Auslöser Bedienoberfläche jedoch gar nichts. Keine einzige Lampe wird geschaltet. Jemand eine Idee?
-
Und was hast Du getan? Dem SMC freundlich zugesprochen? Bei mir läuft quasi kein Szenario fehlerfrei. Ich habe quasi alle migrierten Zustände gelöscht, die meisten komplexeren Szenarien neu angelegt. Über den VB bis hin zu einfachen Zeitschaltungen. Nichts läuft wie es soll. Von 11 Thermostaten schalten zB nie alle auf Solltemperatur.
-
Von den 8 Leuchten hat er heute Abend seit 18Uhr tatsächlich eine wirklich angeschaltet. Habe mir die Protokolle angeschaut. Schaltvorgänge stehen auf mehrfach, Schaltzeit zwischen 50min und 2h. Das macht doch keinen Sinn. Eine Lampe schalten in fast 5h
-
Ach Du bist das, den die Pressesprecherin heute im Bild Artikel als zufriedenen Nutzer benannt hat
-
Die bunten Bildchen kommen auch auf dem Mac. Eine Funktion dahinter ist jedoch weder am Mac, auf dem Windows-PC oder IOS Geräten gewährleistet. Falls Du noch nicht umgestiegen bis auf V2 solltest Du es im Moment auch noch nicht tun.
-
ich habe sicher mehr als 20h investiert. Jetzt ist Schluss, und bez der Beta Tester weiter oben im Threat, sorry, die Fragen anderer Kunden sind doch wohl mehr als nachvollziehbar, wie so eine Schrottsoftware in den Markt geblasen werden kann. Hat RWE Euer Feedback nicht angenommen? Die System wirkt in der Tat nicht so, als hätte es jemand getestet.
-
-
-