Nach jedem Cache löschen sind die Einstellungen wieder weg und Du musst die Kacheln neu ein- und ausblenden. Nervig.
Beiträge von MarcKleff
-
-
-
Na, 2-8 ist doch überschaubar. Schau mal bei mir....
-
Szenarien gelöscht und neu angelegt, Thermostate teilweise neu eingebunden, Haus wieder warm.
-
Bei mir auch. Alle Heizszenarien gelöscht, alle Thermostate resettet und neu eingebunden. Räume wieder warm
-
Man freut sich über die kleinen Dinge. Dafür ist mein Haus kalt
-
Eine wirklich massive Verbesserung lässt sich bei mir bei der Synchronisation von Daten bei unterschiedlichen Frontends (Mozilla, Safari, Chrome) feststellen. Der Sync klappt binnen Sekunden. In Chrome gemachte Änderungen sind kurz darauf auch in den anderen GUIs sichtbar. Daumen hoch
-
Klasse, Danke, das probiere ichSehe ich dann da den Öffnungsgrad in %?...
-
Sehe ich dann da den Öffnungsgrad in %?
-
Meine HKT bleiben durchgängig aus. Mein Haus hat noch 18 Grad, obwohl 20,5 Zieltemperatur an allen HKT eingestellt wird. Aber ich will nicht nörgeln, schließlich funktioniert jetzt der landscape Modus
-
Bei mir liegen die Raumtemperaturen inzwischen bei unter 19 Grad, teilweise 17, obwohl 20,5 eingestellt ist. Mir reichts jetzt. Montag geht's zum Anwalt
-
Folgendes Problem. Ich habe als Zieltemperatur in allen Räumen am WE 20,5Grad eingestellt. Die Zieltemperatur wird sowohl am Homescreen, als auch an den HKT korrekt angezeigt. Die Raumtemperaturen liegen derzeit überall bei kleiner 19Grad. Es ist also ziemlich kalt, meine Frau wenig amüsiert. Trotzdem bleiben alle Thermostate aus. Kann mir jemand helfen?

-
Danke, die meisten Szenarien habe ich bereits neu erstellt, und die alten überführten Profile somit gelöscht. Mein Problem ist, dass einzelne Geräte (HKT, Lampen) einfach nicht geschaltet werden und somit Heizung und Lichtsteuerung nicht zuverlässig funktioniert
-
Wenn ja würde mich interessieren welche Verbesserungen dadurch eingetreten sind. Ich scheue den Aufwand, sehe das aber so langsam als letzte Hoffnung überhaupt noch etwas zum Laufen zu bekommen #Wurmdrin
-
Bei welchem System hast Du schon mal so viele Bugs erlebt? Wäre die richtige Formulierung nicht "es wurde ein System in den Markt gebracht, dass noch nicht mal ansatzweise Marktreife mitbringt?". Ich glaube wirklich jeder hätte mit ein paar Bugs gut leben können. Aber es gibt einfach zu viele Mängel, die das System derzeit überhaupt nutzbar machen. Und ich war ein echter Fan von RWE Smarthome, ich hatte wirklich Spass an dem System. Hier ist einfach maximal unprofessionell gearbeitet worden.Ich denke, wir brauchen hier nicht über das "für und wieder" der neuen Benutzero...
-
Ich habe auch Zwischenstecker, die wurden geschaltet.Der virtuelle Bewohner hat meine Hue vollständig ignoriert. #Einzelfall...
-
Der virtuelle Bewohner hat meine Hue vollständig ignoriert. #Einzelfall
-
Danke! Dann muss ich warten bis ich wieder Vorort bin.aber nochmal die initiale Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Totalre...
-
Offenbar antworten hier die Innogy Servicedesk Mitarbeiter, zumindest erscheinen die Antworten ähnlich hilfreich. Ich habe seit der Umstellung massive Probleme, so gut wie kein Szenario läuft so wie es soll. Die meisten migrierten Profile habe ich bereits gelöscht und neu angelegt. Gebracht hat es nichts. Nun habe ich mehrfach gelesen, dass es hilft das System vollständig zu reseten. Mein Controller und meine Geräte befinden sich aber nicht in unmittelbarer Nähe. Daher die Frage, ob man das System auch ohne räumlichen Zugriff vollständig zurücksetzen und löschen kann. Die Antwort "nein, geht nicht" hätte gereichtaber nochmal die initiale Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Totalre...
-
topaber nochmal die initiale Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Totalre...