Meine Browser Traces liegen bei der Entwicklung. Wenn ich ein Feedback habe lasse ich es Euch wissen. Fast wie Satire wirkt es, dass ausgerechnet die App im Moment funktioniert.Lösch mal den Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\...
Beiträge von MarcKleff
-
-
Denke ich nicht, habe auf der Innogy FB Seite noch weitere mit dem Problem gefunden. Ohne jeden Unterton können die natürlich auch alle individuell sein.Lösch mal den Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\...
-
Habe ich bei Windows probiert. Löst das Problem nicht und hätte bei Chrome oder Safari oder auf dem iPhone auch keine Wirkung.Lösch mal den Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\...
-
Hallo Gemeinde, ich kann mich seit dem gestrigen Update weder mit Safari, Chrome noch Firefox anmelden. Ausprobiert auf MacOS Sierra, Win10, IOS10.2. Es erscheint nach dem blauen Ball nur der allseits bekannte White Screen. Der Zugriff via App funktioniert. Hat jemand eine Idee, warum der Browserzugriff nicht funktioniert? Mit dem Support bin ich in Kontakt. Bisher keine Lösung.
-
-
Schön, dass ihr noch Zeit habt Euch über Eure Kunden und Hilfesuchende lustig zu machen. Besser wäre es ihr würdet den Kunden, die immer noch da sind und dem Müll treu sind, Lösungen aufzeigen. Erbärmliches Niveau.Ja ja Programmieren ist Schwierig Es gibt ja keine Standart oder?...
-
Hier tummeln sich einige Herren aus dem Innogy Support. Sicherheitshalber würde ich aber die Hotline anrufen. Wobei die Frage für Level 1 Support schon sehr speziell istHmmm, würde gerne meine nächtliche Bewässerung automatisch aussetzen, wenn eine ...
-
Ja, mir fallen drei Methoden ein. 1. Durch das Sonnenauf/Untergangsmodul von Innogy (kostet nix). 2. Durch einfache Zeitsteuerung "öffne um 6Uhr die Rolläden". 3. Durch Helligkeitssensor/Bewegungsmelder, mit dem kannst Du eine individuelle Lichtstärke einstellen, wann Rollläden schliessen oder starten sollen
-
Kann ich bestätigen, habe einen Melder im WZ in ca 180cm Höhe stehen. Personen lösen aus, unser ungefähr Labrador großer Wasserhund nichtBeobachtung aus der Praxis: Bei mir stehen zwei Bewegungsmelder in ca. 2m Höhe a...
-
Bei mir zeigt die Innogy App auch andere Werte an. Ich vermute, dass der Betrachtungszeitraum ein anderer ist.
-
Ich glaube die meisten User sind inzwischen mehr von der mangelhaften Informationspolitik angenervt, als von den unzähligen Bugs. Bei der Zeitumstellungsthematik ist bis dato keine proaktive Kommunikation erfolgt. Spätestens Montagabend waren die Probleme transparent. Ein kurzer Post auf Facebook "wir haben ein Problem festgestellt...." würde schon mal informieren. Statt dessen finde ich Sätze wie "einige User scheinen Probleme mit der Zeitumstellung". Es wird einfach weiterhin relativiert als die Probleme sachlich zu benennen.
-
Der Image Schaden ist sicher kolossal. Wäre interessant hier mal Marktdaten respektive Absatzzahlen von Geräten über die letzten 6 Monate zubekommen
-
Das hast Du wohl recht.Bei der Menge Bugs sollten wir froh sein, dass in Indien so viele Menschen leben...
-
Bei der Menge Bugs sollten wir froh sein, dass in Indien so viele Menschen leben. Für jeden Bug einen Programmierer...
-
Ist ja spannend, habe das seit ein paar Tagen ebenfalls. Reset funktioniert allerdings nicht. x Mal probiert.
-
die ist ca 1cm entfernt vom grünen Stern und den BatterienHallo, nehm eine Batterie raus, halte dann die Reset-Taste gedrückt, leg dann d...
-
1/3 = 0,333. Habe ich falsch gelesen. Der Ingenieur in mir.
Das ist die aktuelleste Version. Wenn Innogy allerdings an den Cloud Services im Backend rumschraubt sehen wir das nicht.
Ich habe meinen Anwalt bereits eingeschaltet. Das ganze ist rechtlich ziemlich spannend und komplex. Da ich momentan für mich eine deutlichere Verbesserung festgestellt habe, leite ich vorerst keine weiteren Schritte ein.
-
Da würde ich mal vermuten, dass 0,33 Sekunden weniger ist, als die normale Latenz des Innogy Systems. Dh. Änderungen würden schneller hin und hergeschaltet, als das System sie eigentlich erkennen kann. Aber hier wäre es interessant die Meinung eines der Innogy Mitarbeiter hier im Forum zu hören. Das übersteigt mein Wissen
-
Wenn der zustandsbug beseitigt ist sollten beide Wege funktionieren.Mit dem Fensterkontakt „Schlüssel weg“ sollen 5 Geräte (Blitz, Beep …) ausgescha...
-
Genau. Mit so vielen Zustandsschaltungen gab es bisher einen Bug. Das funzt nicht. Allerdings hat ein anderer Community Teilnehmer in einem anderen Threat gestern gepostet, dass das derzeit wohl im Hintergrund Updates eingespielt werden, die in der nächsten Tagen den Bug beseitigt haben sollen. Fingers crossed