OK vielleicht habe ich es schlecht beschrieben also nochmal ich Setzte die aktuelle Zentrale zurück. Dann hänge ich eine Andere Zentrale (habe ich noch mit ex. Antenne) an Und dann????
Beiträge von len
-
-
Was passiert beim zurücksetzten der Zentrale muß ich da den auch den Pin eingeben beim neustarten. Hintergrund meiner Frage, dann könnte ich ja ne andere Zentrale dran hängen und es sollte ja kein Problem sein. Oder habe ich da ein denkfehler??
-
Ja erscheint dann auch noch
-
ist bei mir auch so
-
Glaube ich auch nicht zumal alle inzwischen von der Neue Baureihe sind
-
die lassen sich dann gar nicht mehr schalten mus sie erst neu einbinden dann gehts wieder
-
Habe seit 2 Wochen jeden Tag 1 und 2 Lichtschlter die die Verbindung verlieren so das ich sie wieder neu einbinden muß. Sind aber immer andere also nie der Selbe also kann es ja nicht an der Funkreichweite liegen und es betrifft auch nur die Lichtschalter woran liegt das???
-
Wie kann ich bei der neuen Softwere die Zentrale tauschen ohne das irgentwas an den Einstellungen verloren geht hat das schon jemand bei der Neuen Softwere gemacht
-
Bei mir geht es auf dem Handy (andriod) auch eine Ewigkeit meißten brauche ich 3 Versuche??
-
Klappt mit der Miele anbindung nicht die ist nur für WM TR. und GP mehr nicht
-
Oder Innogy bindet Miele Kochfelder ein dann kann mann es per App ausschalten oder nach schauen ob es noch an ist ich würde mich freuen
-
das mit der App ist bei mir auch so und wenn ich die Zentrale den Stecker ziehe muß ich meine 30 Fenster wieder neu einbinden da der Zustand nicht erkannt wird gibts was bessers
-
Meine Zentrale zeigt die richtige Zeit an am PC auch aber in der Handy App ist noch Sommerzeit??????
-
Wieso kann ich kein Szenario zb Temperaturabsenkung abspeichern probiere es seit 2 Tagen kommt immer konnte nicht gespeichert werden
-
nicht ganz da wenn einer im Schrankraum ist die Tür aufbleibt
-
Ich mache es mit der Temperatur im Raum da Dachwohnung wenn es Über 23,5 Grad steigt fahren alle Rollläden runter.
-
Ich habe es mit einem Türsensor gelöst und einem Unterputzschalter als Licht habe ich Ikea Schrankbeleuchtung unter den Regalbretter. Klar muß die Tür immer zu sein wenn kein Licht an sein soll aber das wollen wir sowie so habe dann eine Selbstschließende Schiebetüre eingebaut so ist sie eigentlich immer zu.
-
Also ich habe ca.140 geräte dran und es geht noch alles
-
Geht haupsächlich drum das ich das Tor vom Wohnzimmer zumachen kann wenn es die Kinder wieder einmal aufgelassen haben und so weit reicht mein Sender auch nicht aber mit Innogy funkt es super
-
Ich habe es gestern mit einem Lichtschalter und einem relais gelöst funkt super