Habe gerade mal nach geschaut sind beides schon neue nach der senr. her.
Beiträge von len
-
-
Hallo Thomas dann werde ich mal 2 Neue einbauen habe ja immer 3 auf Lager wobei ich noch nie welche einschicken musste wegen Verbindungsfehler. War immer nur der normale Fehler. Ich probiere die Woche mal ein Neuen und berichte dann.
-
Seit dem Update habe ich wieder 2 Lichtschalter wo keine Verbindung bekommen. Neu einbinden und Reset half bis jetzt nichts. Ich kann die Lichschalter am Schalter zwar schalten aber es kommt immer keine Verbindung in der Softwere. Hat noch jemand einen Rat. ???
-
Also bei mir geht nach dem ich es eingeschickt habe alles wunderbar aber die Info bekommst du nicht von InnogyMein Schloß habe ich auch gerade eingeschickt mal schauen wenn es wieder kommt ...
-
Ich verstehe es nicht gestern habe ich mein Entr Schloß erfolgreich eingebunden. Heute wird es in der Softwere Browser nicht mehr angezeigt ??? Habe dann mal den Browser gewechsel in Edge wirde es angezeigt aber bis jetzt habe ich alles erfolgreich bei Firefox gemacht gestern Abend war es auch noch do und ließ sich erfolgreich bedienen. Im Edge wird es angezeigt aber das Schloß öffnet nicht.
-
keiner mehr eine Idee
-
Ja das machen Sie verlieren ab gleich wieder die Verbindung
-
He Dohnaudrohne Satzzeichen und Rechschreibung sind nicht meine Stärke hast mir schon öfters gesagt

Also nochmal
- Zentrale ausgesteckt (wegen Schloß einbinden)und wieder eingesteckt
- ´Dongle eingesteckt
- Zentralle auausgesteckt und wieder eingesteckt
- Super Schloß geht endlich nach 1 Jahr oberglücklich
- Dafür 4 Lichtschalter ohne Verbindung (hatten Vorher ohne Problme)
- Lichtschalter neu eingebunden (geht aber verlieren gleich wieder die Verbindung)
- Lichschalter gelöscht vom Strom getrennt angschlossen und neu eingebunden siehe da 2 gehen nun wieder tadellos die andern 2 Verlieren nach wie vor die Verbindung.
So ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ja den Support habe ich angerufen aber habe nicht einmal eine Ticketnr. wie am Telefon gesagt bekommen toll hier wird dir geholfen.
-
Lässt sich einbinden aber Verliert gleich wieder die Verbindung
-
Heute Schloß nach Softwere update zuückbekommen. Habe es dann nach Anleitung eingebunden und es hat geklappt toll, aber seitdem ich den Stecker bei der Zentrale gezogen hatte und diese wieder hoch gefahren war gehen 4 Lichtschalter nicht mehr. Alles probier neu einbinden löschen dann neu einbinden alles bringt nicht. Habe dann mal die Hotline angerufen bin gespannt was rauskommt könnt echt Ko....Hat vielleicht von euch noch jemand eine Idee sind leider wieder 4 wichtige Lichtschalter.
-
das mit der Kategorie habe ich gemacht, da liegt ja mein Problem wenn ich auf das Play Zeichen drücke da bleibt das Relai hängen!!! Wenn ich den Schalter drücke geht alles. Wieso soll ich die Benutzeröberfläche hinzufügen muß ich doch bei den andern Szenario´s auch nicht klingt für mich nicht ganz logisch.
-
Hier mal den Screens.

-
Habe folgendes Problem habe mein Garagentor mit einem Unterputzlichtschalter und Relai umgebaut. Soweit alles gut schalte ich am UPL läst das Relai nach 2 Sek. auch wieder los automatische abschaltung eingestellt. Schalte ich den Schalter per Softwere funktioniert die Abschaltung nicht also bleibt das Relai angezogen an was kann das liegen??? Gruß Michael
-
Ich habe meine Fußbodenheizung komplett umgestellt 5 Steuerungen und in jedem Raum einen Thermostat funktioniert alles super ohne probleme.
-
die Anleitung habe ich von Innogy auch schon mal erhalten hat auch nicht geholfen seither hat sich vom Support keiner mehr gemeldet ist ja auch erst 3 Monate her Schloß bekommt es erst mal das neue Update und dann probiere ich es nochmal. Wenn es dann immer noch nicht klappt dann warte ich einfach auf die Brige von Yale die soll ja irgentwann demnächst rauskommen.
-
Das ist schon frech konntest du es einbinden selbst das ging bei mir nichtDanke für eure Antworten. Ich stehe seit gestern wieder im Kontakt mit Innogy un...
-
Mein Schloß habe ich auch gerade eingeschickt mal schauen wenn es wieder kommt ob es sich dann einbinden lässt der Support von Yale ist echt klasse. Nur schade das man das Schloß einschicken muß für das update.
-
Mußt halt schauen was billger ist 3 Rollosteuerungen mit einbau oder 3 Railis mit einbau oder die Rails können wegbleibenHallo, vielen Dank für die Antworten. Dann brauche ich für die drei Fenster nur...
-
Ich habe drei Rollläden mit einem Schalter ohne Relai das kommt auf die Motoren an bei mir stand in der Einbauanleitung das dies so mach bar ist.
-
Ich habe super erfahrung gemacht mit der Ex. Antenne seit ich diese dran habe fast keine Störungen auch auf ca. 25 Meter Außen in der Garage (3Fach Verglasung)
Gruß Michael