Mein Speicher liegt immer so gegen 75-80% starte auch nie neu
Beiträge von len
-
-
Ich bekomme auf Andriod auch keine einzigeDie Einstellungen sind soweit alle korrekt und identisch mit meinen. Ich erhalte...
-
so nach einem neustart der Zentrale komme ich nach drei Versuchen wieder rein aber das kann es doch nicht sein oder???
-
Es handelt sich um Android habe ich alles gemacht incl neu installierenIch habe noch nicht herauslesen können, ob wir es bei Dir mit einer iOS- oder An...
-
Ja habe ich die App ging die letzte zeit auch immmer so lala aber spätestens nach dem 3. Mal hat es geklappt nun geht gar nicht mehr PC geht superJa die habe ich aber es geht nicht null komma null nur weiser bildschirm...
-
Ja die habe ich aber es geht nicht null komma null nur weiser bildschirm
-
was meinst du mit der neusten habe immer alle update gemacht und wenn ich im Playstore such finde ich jetzt auch eine mit 2.0 was ist das
-
ne läuft noch 600 Tage
-
Heute geht mal von unterwegs gar nichts mehr komme einfach nicht Rein immer nur blauer Ring dann weißer Bildschirm und nichts weiter. Das kann doch nicht sein jede andere App geht sofort ohne Warten. Nur die Innogy App nicht ist echt zum kotzen. Habe alle probiert deinstalliert neu installiert cache gelöscht nicht Ergebiniss bin in der Ferienwohnung angekommen und die Bude war eiskalt. Mit dem PC komme ich ohne probleme rein nur nicht mit dem Handy wann wird das endlich behoben.
-
Der Akku hält sicher 3 Monate das Schloß warnt dich frühzeitig das der Akku zu ende geht, allerdings hat sich mein Fingerscan außen schon 2 Mal ohne Vorwarnung im stichgelassen seither tausche ich diese Batterien alle 8 Wochen aus.
-
Ich bekomme es nicht einmal eingebunden und bekomme keine Antwort aber wieso kann mann das Update nicht bereit stellen soll ich jetzt das Schloß ausbauen und die Tür offen lassen???
-
So ca 125 Stück weiß es gar nicht genau und Alexa ist auch schon eingezogen
-
ja das ist mir klar habe als fensterbauer gearbeitetDas würde z.B. so gehen: Wenn [Raumtemperatur] [NetAtmo Außenmodul] [Temperatu...
-
Alles in eins packen das hört sich komplieziert anDas würde z.B. so gehen: Wenn [Raumtemperatur] [NetAtmo Außenmodul] [Temperatu...
-
Ok Super das mit dem Zustand geht, aber wie mache ich es das der Rollladen dann Irgentwann am Tag wieder hochgeht wenn die Außentem. passt. Habe auch noch ein Szenario angelgt wenn die Zimmertem. hoher wie 25 Grad ist das die Rollläden runterfaheren ist wichtig für den Sommer
-
Vielleicht kann mir jemand helfen ich habe ein Zeitprofile für meine Dachfensterrollladen erstellt das läuft so weit super. Nun mein problem bei minus Grade sind diese ja meisten festgeforen. Wie muß ich das Profil machen das das Zeitprofil nur bei Plusgraden greift Netatmon ist vorhanden???
-
Ich hatte das Glück das ich noch eine 2. Zentrale hatte, habe das ein Geräte nach dem Andern auf Werkseinstellung gesetzt und neu Eingebunden ging alles außer Rauchmelder ohne Probleme.
-
Das kommt auf den Rollladenmotor an bei mir Stand in der Montageanleitung das ich max 3 zusammen Fassen darf da ist jeder Motor anders. Ansonsten alle mit einem Schalter bestücken und einen Wandsender der alle auf einmal Steuert.
-
Was hat es mit der Stromerkennung bei den Lichtschalter auf sich??? Ich habe 2 Lichtschalter die zeigen in der SW immer an das sie eingeschltet sind auch wenn das Licht aus ist?? Jetzt habe ich die Sromerkennung rausgenommen und nun Schalten sie in der SW korekett ???
-
Ja genau so will ich es machenIch denke mal er möchte eine andere Zentrale, die vorher nicht unter diesem Acco...